Pop'n Music Simulation?

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Pop'n Music Simulation?

Beitrag von Scratchii »

Wie es oben schon steht suche ich eine Art Pop'n Music Simulator.
Leider habe ich keine Ps2 und auch keine PnM Spiele =(
Gibt es denn irgendeine Alternative?
Pc Versionen oder sonst was?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Pop'n Music Simulation?

Beitrag von Senbei »

Check PN.
BEMANI-oldschool-MANIAC
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Pop'n Music Simulation?

Beitrag von gettingbetter »

Ich kenne nur Step'n Music für den PC, das seine Notecharts aus Stepmania-Simfiles generiert
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Pop'n Music Simulation?

Beitrag von Scratchii »

Senbei-Sama hat geschrieben:Check PN.
hast PN zurück bekommen =)

gettingbetter hat geschrieben:Ich kenne nur Step'n Music für den PC, das seine Notecharts aus Stepmania-Simfiles generiert
ahh danke ich werd gleich mal gucken ^^
Werden aus den Stepmania-Simfiles auch vernümpftige Notecharts? Kann ich mir kaum vorstellen o.o
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pop'n Music Simulation?

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Bild
(Erster Download, auf der Download Seite)

Ist zwar eigentlich ein Emulator (feeling Pomu 2nd) mit speziel hergesellten Songpacks (+charas), aber ist wenigstens eine gute Erweiterung falls man einfach mal andere Songs spielen will.
Hatte leider keinen Platz mehr für meine Festplatte, sonst hätte ich es auch auf dem Tunier zeigen können.
Enthält im Moment, glaube ich, um die 80 Songs die alle (mit einer Ausnahmen) drei Schwierigkeitsstuffen besitzen.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Pop'n Music Simulation?

Beitrag von Scratchii »

Ahh super!!
Danke Danielu =)
Ich werds mir direkt mal angucken :wink:
Antworten

Zurück zu „Simulationen“