Stepmania/KSM Mapping

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Stepmania/KSM Mapping

Beitrag von Chriszo »

Yo Guten Tag Leute! o/

Einfach mal hier frei reingefragt, aber beschäftigen sich einige Leute hier mit Charting für Stepmania, oder K-Shoot-Mania (oder andere Rhythm Games)?
Ich mein, ich bin jetzt auch nicht der aktivste Charter/Mapper, aber wenn ich Lust habe, stell ich schon mal schnell ne Chart zusammen (meistens Stepmania charts, und eher selten K-Shoot-Mania)

Wollte hier einfach mal fragen ob Leute hier auch öfters gelegentlich Charten, und wenn ja welche Games & welche Modi. 8)
(Hab z.B. bis jetzt nur dance-single gechartet in Stepmania ...)
Antworten

Zurück zu „Simulationen“