Turnier Regeln

Alles zum Turnier am 13.3.2004 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:
LostTemplar hat geschrieben:Ja, und Heavy = Oni Steps.
ja, aber in der dse2 liste steht b4u mit 4-6-7
und hysteria 2001 mit 5-6-7, deshalb die frage obs da noch light bzw standard steps gibt.
LostTemplar hat geschrieben:Ja, und Heavy = Oni Steps.
;)
aaaa, jetzt hab ich's glaub ich geschnaggelt!

also, die beiden lieder haben light und standard steps, und die heavy steps sind die onisteps, richtig?
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Macht mich irgendwie nervös, dass alle so viel von mir halten...nachher versag ich noch bei nem 7 Fuß Lied oder so XD
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Suikun hat geschrieben:Macht mich irgendwie nervös, dass alle so viel von mir halten...nachher versag ich noch bei nem 7 Fuß Lied oder so XD
juhu!

an alle anderen in der heavy klasse: immer schön den suikun nervös machen :twisted:
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

flotaku hat geschrieben:
LostTemplar hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben: ja, aber in der dse2 liste steht b4u mit 4-6-7
und hysteria 2001 mit 5-6-7, deshalb die frage obs da noch light bzw standard steps gibt.
LostTemplar hat geschrieben:Ja, und Heavy = Oni Steps.
;)
aaaa, jetzt hab ich's glaub ich geschnaggelt!

also, die beiden lieder haben light und standard steps, und die heavy steps sind die onisteps, richtig?
Richtig ^^
Und dass Heavy = Oni ist, weiß ich ganz genau, da ich auf B4U b4 za beat mix am wenigstens Great hatte letztes Mal -.-
Benutzeravatar
YammaD
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von YammaD »

Suikun ist nicht nervös zu machen, denn er hat den Ruler-Only-One-Rocker-Avatar....wahrscheinlich sind es einfach nur diese leuchtenden Suikun-Avatar-Augen (woher ist das Bild eigentlich?), die alle so nervös machen, dass sie sich furchtbar vor ihm fürchten... :twisted:

TigerYoshiki zum Beispiel nimmt taktischerweise ein ganz putziges Bild als Avatar und täuscht damit Harmlosigkeit vor um dann alles wegzuputzen 8O
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

LooL , jo YammaD und ich haben so drüber gesprochen wer alles bei Heavy mitmacht und da meinte ich so "Ja der mit den leuchtenden Augen" und er sofort "ach der Suikun" .. der Avatar ist echt Respekteinflößend, wenn du mit genauso welchen Augen aufm Pad stehst .. na dann Gute Nacht 8) :lol:
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

Meiner ist auch respekteinflößend.
Ich hab nen Tiger! :wink:
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich seh schon, ich brauch nen neuen Avatar, sonst nimmt mich hier keiner mehr ernst. :-)
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Der Avatar (oder eher Avatarin?) ist Arucueid aus dem Spiel/Anime Tsukihime. Gesubbt von NLA, sehr zu empfehlen.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

[Edit] Ich geh die Liste mit SLAINE nochmal durch, neue Version heute im Laufe des Tages!

Ich schlage vor, wir drucken die Liste außerdem einmal in DIN A2 aus und kleben sie neben dem Automaten an die Wand.
Plugsuit[Edit]
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Suikun hat geschrieben:Der Avatar (oder eher Avatarin?) ist Arucueid aus dem Spiel/Anime Tsukihime. Gesubbt von NLA, sehr zu empfehlen.
An dieser Stelle sei es mir erlaubt Schleichwerbung zu machen XDD

Ich bin CoLeader einer Fansubgruppe die sich "M² Animesubs" nennt und wir verpassen diesem genialen Anime deutsche Untertitel. Aktuell sind wir bei Folge 3 da das doch einige Arbeit macht. Mehr Infos und auch Artworks gibt es unter www.m2-animesubs.de

Zu haben sind die Folgen im IRC (#m2 @ irc.euirc.net) oder per Emule.

Wer noch Fragen hat bitte in dem Thread im Animebereich posten, den ich gleich erstelle ^^
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

YammaD hat geschrieben:TigerYoshiki zum Beispiel nimmt taktischerweise ein ganz putziges Bild als Avatar und täuscht damit Harmlosigkeit vor um dann alles wegzuputzen 8O
Naja, gut dass niemand weiß, dass die Mieze im ganzen (normalen) Bild fast nackt ist und 2 ziemlich große.... ehm... lassen wir das... :D

Oh, jetzt wissen es ja alle... egal... :P
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2004“