Ergebnis vom GIGA-Termin!

Alles zum Turnier am 13.3.2004 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

2-3 pro stunde war die rede von.

wenn das so bleibt ist es doch ok. von 13-21 uhr
8 stunden * 2 getränke * ca. 1,80€ = 28,8 € WOOOOT 8O

bin mal gespannt wie es dann wirklich aussieht.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Anstatt das dort durchschnittlich jede Minute einer an die Theke geht, kann man ja auch ganz lieb nach einer ganzen Flasche Coke für ein Grüppchen Leute fragen.

Das Ganze muss vor allem fair über die Bühne gehen. Wir sind dankbar dafür, das wir das Turnier machen dürfen. Wenn wir uns gut benehmen dürfen wir das wiederholen. Also ich hab auch nichts dagegen mir einen Eisbecher auf eigene Kosten zu bestellen, um dem Laden einen deutlichen Umsatzgewinn an diesem Tag zu bescheren. :)

Der Automat steht wirklich nicht allzu gut, schlecht einsehbar in der Ecke dort. Aber wir werden mit der Meute den ganzen Sitzbereich im Eingang besetzen, dann passt das schon. Tische und Stühle sind genug vorhanden, meine ich.
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Ich hab ma ne Frage *g*
Also der Andy und ich kommen auf jedenfall aber wir sind uns noch nicht über die Skill Klassen so einig *g* ... einplanen kannst du uns, aber in ne Gruppe stecken noch nicht wie lange hat man denn da zeit sich zu melden :?:
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

je früher desto besser.
ich fänd es super geil von euch, wenn ihr die heavy klasse wählt.
sind einige 7er und 8er dabei.

und würde das gleichgewicht der klassen etwas verbessern.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Das Problem is ja wir sind nich in Japan und so viele Standartleute in Deutschland zu finden is ja auch noch schlecht *g* Heavy scheint mir ein wenig unmöglich ... aber wir werden so schnell wie möglich die lieder anspielen und dann entscheiden

[EDIT]
Du meinst was wegen gleichgewicht , aber von der Zeit her müsste das doch alles gleich bleiben *g* also ist doch theoretisch egal wer wo spielt ;)
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2004“