Review Thread: Turnier Giga Center

Alles zum Turnier am 13.3.2004 im Giga-Center Köln
Oxygene303
Resident
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Review Thread: Turnier Giga Center

Beitrag von Oxygene303 »

Es war der pure Wahnsinn !!!!

Danke an alle die da waren und an alle die das so super geplant haben, und sich die arbeit damit gemacht haben.
Hat mega Spaß gemacht, und ich wäre auf jeden Fall dafür, dass zu wiederholen.

So, mehr sag ich erstmal nicht, werde nun mal was pennen...
Benutzeravatar
Hartbrot
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Hartbrot »

Jup, war supi! SLAINE is auch n echt würdiger Gewinner in der Standard-Klasse, der is einfach n Ticken besser als ich...Und sonst, gute Stimmung, gute Orga, guter Tag. Bis zum näxten Mal!
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

uiuiui
der light-klassen erster & der standard zweiter posten also schon fleißig!

ich mach es mal komplett:

light:
1. Oxygene303
2. mordred
3. k-w

standard:
1. SLAINE
2. Hartbrot
3. Plugsuit

heavy:
1. TigerYoshiki
2. LostTemplar
3. MANIA


es war echt nur geil!
die anderen automaten wurden tatsächlich beiseite geschoben, so hatten wir genügend platz.
der laptop lief wunderber mit den komfortablen excel-tabellen.
& die teilnehmer waren pünktlich und sonst hat die orga auch super geklappt.

bin super euphorisch!

jetzt heißt es ALLES!!! videomateriall an einen zu schicken. (ruhig die kasetten in die post) und dieser schneidet dann die ganzen eindrücke zusammen.
eine full-version für die cd & eine knappe netzversion zum leechen.

fein0
freu
8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Die einzigen Thematiken, die mir momentan durch den Kopf laufen sind:

"zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz"

und

"auauauauauauauauauaua"

Ne, das Treffen war geil und die Organisation sehr gut gelungen (Kompliment!).
Die Leute waren gut drauf und..... jetzt muss ich endlich ab ins Bett (um 3:30 nach Hause kommen nervt tierisch ab)... :?
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

so, auch gerade nach hause gekommen (mein zug fuhr ja erst heute morgen um 5:56 ab).

als dann alle weg waren hab ich noch bis um 3 gezockt (und mich doch tatsächlich an den automaten gewöhnt (hätte nie gedacht das der unterschied zwischen metalpad und automat & das kleinere perfect window so`n unterschied machen).

so nach fünf verspielten credits funzte es dann besser, hab dann sogar tsugaru mit a und hv:am mit aa geschafft (ok, hv:am ge-bar-raped :D ).

war schon lustig, mein erstes mal am automaten zocken und dann gleich gegen tigeryoshiki -_-°.

der einzige gegen den ich gewonnen hab war seppel (glaub ich), was irgendwie aber komisch war, weil er dann auch gegen tiger spielte, und da war er viel besser als gegen mich (also jam jam reggea hätt ich nie im leben geschafft).




PS:wer hat seine blau-grauen adidas schuhe vergessen, grösse 45 oder so, hab die mal mitgenommen, falls sie der besitzer also widerhaben will, melden!
Jetzt nicht mehr.
docsnoek
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 00:00

Beitrag von docsnoek »

SLAINE hat geschrieben:die teilnehmer waren pünktlich
Dumdidum, lalala *unschuldigpfeif*

Na wie auch immer, es war in der Tat großartig und ich war auch sehr überrascht, wie weit ich doch dann am Ende gekommen bin. Eigentlich wollte ich ja schon in der ersten Runde draußen sein *g* Aber es war insgesamt echt ultraspaßig.

Sehr ätzend hingegend war dieser Kellnertyp, der alle, die sich am Fenster an einen Tisch gesetzt und nichts getrunken haben dermaßen unfreundlich da verscheucht hat...

Na wie auch immer: immer wieder gern! Und jetzt: Bilder! Videos!!11 Aber zackich! :)
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

*lol* wie drauf muss man sein das man seine schuhe nachm dancen vergisst :lol:
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

jaaaa, ich bin auch total gespannt auf die Vids...
Naja, im nachhinein wars ganz gut, dass ich nicht da war, war eh das gane WE krank...
Waren jetzt eigentlich Mods erlaubt? Ich mein Bar und Speed-Mods?
BEMANI-oldschool-MANIAC
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Senbei-Sama hat geschrieben: Waren jetzt eigentlich Mods erlaubt? Ich mein Bar und Speed-Mods?
Keinesfalls! :o
Oxygene303
Resident
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Oxygene303 »

ja, also auf die fotos und videos bin ich auch schon seeehr gespannt.
Ich denke mal, dass mit den Fotos dürfte net das problem sein, die kann man ja schnell wo hochladen. Bei den Videos sieht das ja was anders aus.
Aber aus den unmengen an videomaterial kann man supergut was zusammenschneiden.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

>Ich denke mal, dass mit den Fotos dürfte net das problem sein, die kann man ja schnell wo hochladen. Bei den Videos sieht das ja was anders aus

Falsch gedacht ;)

http://www.schmichelswelt.de/csfil.avi

Michael
Zuletzt geändert von Schmichel am Sa 10. Apr 2004, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

Cant Stop Falling In Love [Speedy Mix] :D
Nette Performance ohne Bar geht da @ Heavy nix bei mir *schäm*
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Also links bin ich und wer war nochmal rechts?
Lost Templar?
Schade, dass wir beide doch kein FC geschafft haben (hatten beide 2*Boo oder so)

THX @ Schmichel

Ich finde wir sollten ein Extra-Video-Thread machen,´wenn noch mehr Leute ihre Links hier rein posten.

[Edit]: Stimmt. Die Entscheidung fand gegen Mania statt (DXY), aber CSFIL SM habe ich gegen LT gespielt...
Zuletzt geändert von -TigerYoshiki- am Mo 15. Mär 2004, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Hm, ich glaube rechts ist Mania, oder?

Michael
Benutzeravatar
YammaD
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von YammaD »

Goiles Event auf jeden Fall!!!

Bin zwar in der ersten Runde geflogen :oops: aber naja...dabeisein gell?
Hätte auch echt nicht gedacht, dass das Perfect-Fenster so anders ist und ich mit dem Automaten son Problem habe...naja üben üben bis zum nächsten Mal, denn wiederholt werden muss sowas ja auf jeden Fall

Vielen Dank an Slaine auf jeden Fall, der sich diese Idee ja erstmal hat einfallen lassen...dafür hat er ja auch seinen Lohn, den 1. Platz der Standard-Klasse 8)

Schad, dass JayDee, Andy und ich nicht länger bleiben konnten wir hätten gern noch das Finale gesehen...
Aber was höre ich? Suikun ist gar nicht unter die ersten Drei gekommen??? 8O Was war los??? Glückwunsch aber an alle Gewinner.....^^
Hey wie schmeckt den dieses komische Gewinner-Gesöff???
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2004“