Review Thread: Turnier Giga Center

Alles zum Turnier am 13.3.2004 im Giga-Center Köln
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

YammaD hat geschrieben:Vielen Dank an Slaine auf jeden Fall, der sich diese Idee ja erstmal hat einfallen lassen...dafür hat er ja auch seinen Lohn, den 1. Platz der Standard-Klasse 8)

Aber was höre ich? Suikun ist gar nicht unter die ersten Drei gekommen??? 8O Was war los??? Glückwunsch aber an alle Gewinner.....^^
Hey wie schmeckt den dieses komische Gewinner-Gesöff???
Jo, Slaine hat sich echt viel Mühe gemacht.

Suikun hat leider gegen Mania verloren. Es stand 1:1 - dann kam der Random-Song: Aaron's Party!
OK, beide hassen den Song, aber Suikun hat es verdammt geärgert, dass er ausgerechnet bei diesem geflogen ist... :?
(Obwohl es bei Mania nicht sehr anders gewesen wäre, denk ich mal)

Das Gesöff schmeckt wie Zuckerwasser + ein Touch RedBull
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Ich fand's auch ne wirklich gelungene Veranstaltung!
Hat ja eigentlich alles reibungslos geklappt und ich bin nichtmal in der ersten Runde rausgeflogen *piekst grimmi mit nem stock :twisted:* (sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Was ich nur nicht verstehe ist, dass Tiger hier nicht in euphorische Freudensbekundungen ausbricht, schließlich fliegt der nach Oslo!! Schade, dass ich schon weg musste und es nicht mehr live erleben konnte, aber herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher du wirst DDR Germany würdig vertreten :D

Son Event sollte jedenfalls unbedingt wiederholt werden.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

TigerYoshiki ist ein ganz ruhiger, netter Kerl - der freut sich sehr, aber das zeigt er halt nicht so. Respekt, Hut ab, genial gesteppt!
Was dabei die Härte ist: Er war mit als erster da (so gegen 10:00 Uhr vormittags) und hat sich schonmal warm gespielt. Dann das komplette Heavy-Turnier geruled und am Sonntag um 01:00 Uhr, als ich losging, stand er immer noch auf dem Automaten!!! Was für eine Ausdauer.
Hast du deine Füße getaped, Tiger? :wink:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Plugsuit hat geschrieben: Hast du deine Füße getaped, Tiger? :wink:
Ne, das erledigt schon meine Hornhaut... :) :D
Es ist aber nicht so, dass ich unbedingt schmerzfrei gesteppt habe... :?
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

So, dann lasst mal alle eure Fotos rüberwachsen, die was geworden und vorzeigbar sind! Ich stelle erstmal 60 MByte Webspace zur Verfügung, wenn die voll werden dann muss "weitergeschaufelt" werden.
Die Bilder können ruhig in Originalgröße sein (wenn ihr nicht gerade ein 6 Megapixel Monster benutzt), für unsere Internetgalerie kann ich die dann einheitlich verkleinern. Man könnte ja auch später ein Best-of Zip-file mit Bildern in Originalauflösung in den Downloadbereich packen.

Wer seine Bilder auf dem eigenen Server zur Verfügung stellen kann (als ein Archiv, nicht 50 einzelne Dateien wäre angenehm), kann das natürlich auch. Es geht erstmal ums Sammeln und Tauschen.

FTP-Zugang:

Adresse: ftp.vierpfeile.de
Benutzer: web10_uploader
Passwort: mhhh, ich weiß nicht, ist es gefährlich das hier zu posten? Wie sicher ist unser Server vor Skriptkiddies? Am besten, ihr PM't mich einfach kurz.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Der Hammer war das Tiger nachher noch MAX300 Heavy mit *1.5, Hidden und Stealth gespielt hat und dabei noch ne >100Combo geschafft hat - der gewaltige Applaus nach der Vorstellung (auch wenns doch noch ein Fail war) war absolut gerechtfertigt.

Michael
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

NICHT Stealth!

Das war Dark!
Zwischen beiden ist ein gewaltiger Unterschied!

Auf jeden Fall: Danke für den Lob! :o

[EDIT:]

Das DDR Anime Music Video (3) ist echt geil!
Zuletzt geändert von -TigerYoshiki- am So 14. Mär 2004, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ja, richtig, mein Fehler. Hidden und Stealth geht ja auch gar nicht gleichzeitig...
Also, die Mods waren *1.5, Dark und Hidden. Richtig?

Michael
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Jo das war voll geil 8) und muss auf jedenfall wiederholt werden *g* :!: ich will dann auf jedenfall nochmal gegen Hartbrot spielen und ihm ma zeigen wo der Automat seine Pfeile hat :lol: :P

Die Random Songs waren eh manchmal lustig und dass dann noch bei dem Heavy Spiel da Aaron Carter gekommen ist wundert mich irgendwie garnicht :wink:
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Also links bin ich und wer war nochmal rechts?
Habt ihr alle euer Gedächtnis noch weggesoffen gestern? ^^

Zuerst hat TigerYoshiki im Quasi-Finale gegen mich So Deep, Luv To Me und dann eben dieses im Video gesehene CSFIL:SM gespielt. Wir hatten zwar keine FC (PAD WAR SCHULD OK? ^^), aber immerhin hatten wir beide ein AA. Danach hat er dann noch gegen MANIA DXY!, Tsugaru und Paranoia Rebirth gespielt.

Suikun darf sich auf ewig darüber freuen, mit Aaron's Party aufgezogen zu werden ^^

Ich fands schade, dass wir so früh gehen mussten (wir vier Bamberger) X_x

Und was will ich mit dieser ranzigen Norwegen Reise, wenn ich das hier gewonnen habe:
Bild
Ramune pwns!

@TigerYoshiki: Neuer Avatar? Der Avatar des Triumphes?^^

@flotaku: Ich schreib dir mal ne PM
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ne, nicht unbedingt Templar...

Ich wollte schon länger einen neuen Avatar, da mich das Dauergrinsen des alten etwas genervt hat...
Der neue ist geheimnissvoll und ruhiger - passt also besser zu mir. :o
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

XD
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

So, für alle die nochmal nachvollziehen wollen, wer bei welchem Song wie abgeschnitten hat, gibts hier den Turnierbaum.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Grimmi Meloni hat geschrieben:So, für alle die nochmal nachvollziehen wollen, wer bei welchem Song wie abgeschnitten hat, gibts hier den Turnierbaum.
supi, aber was brauch ich um xls & sxc dateien zu öffnen?
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

XLS - Microsoft Excel
SXC - Star Office / Open Office

Inhalt der beiden Files ist identisch, es "reicht" also wenn man eines der beiden Files öffnen kann.
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2004“