Seite 1 von 1

Turnier Krankheits Thread

Verfasst: Di 16. Mär 2004, 22:37
von Suikun
Wen hat's noch alles erwischt und womit?

Ich hab ne Stimmbänderentzündung mit 39,4° Fieber...

Verfasst: Di 16. Mär 2004, 22:43
von -TigerYoshiki-
Wie gesagt mir war heute übel, schwindelig und der Kopf war etwas heiß - zum Glück nicht mehr...
Bild

Verfasst: Mi 17. Mär 2004, 09:16
von SLAINE
kratzen im hals + husten.
und fühl mich angeschlagen.
nebenhöhlen sind ebenfalls dicht.

zum glück kein fieber.
ach ja noch ein krankheitsbild:
hab nen aaron-ohrwurm.

Verfasst: Mi 17. Mär 2004, 14:40
von JayDee
Ich bin schon mit halber Erkältung hin gekommen, hab euch alle angesteckt :twisted: :P ... also mir gehts ganz gut :wink:

Verfasst: Mi 17. Mär 2004, 16:58
von Schmichel
Mich hat es inzwischen auch richtig erwischt, Fieber, Hals und Kopfschmerzen und total kaputt :(

Michael

Verfasst: Mi 17. Mär 2004, 17:07
von Maico
Bei mir fings gestern Abend (Dienstag) so richtig mit Husten, Hals- und Kopfschmerzen an (habe aber kein Fieber). Die Tage davor hatte ich nur leichten Husten und etwas Halsschmerzen.

Ich habe gehört das auch Hale mit ner dicken Erkältung im Bett liegt.

Wünsche jedem erkrankten Wesen eine gute Besserung und hoffe das wir alle bald wieder fröhlich und munter auf den Matten/Platten rumspringen können. :wink:

Verfasst: Mi 17. Mär 2004, 19:57
von Hale
Hohes Fieber, leichte Übelkeit, Husten, Schnupfen. Alles seit heute morgen. Ich geh jetzt wieder ins Bett. Gute Besserung allen Mitleidenden. :(

Verfasst: Mi 17. Mär 2004, 20:19
von Softeis
Wow, das ist ja eine richtige Seltenheit, dass mal alle außer mir krank sind, normalerweise ist es immer andersrum... *staun* Auf jeden Fall wünsche ich euch allen mal eine gute Besserung!

Verfasst: Mi 17. Mär 2004, 21:02
von MANIA
seit 3 tagen im Bett mit Fieber und Husten >_<!
Will auch Besserungswünsche von Softeis :roll:
Das mit der offenen Tür war doch keine gute Idee.
Nur wenn der Schweiß runterläuft und einem extrem warm ist sucht man nunmal die Frische -_-;;

Verfasst: Mi 17. Mär 2004, 22:00
von Seppel
mhhh scheint ja, dass ich froh sein kann das es mir gut geht und mein Immunsystem auf Hochtouren gearbeitet hat wie es scheint ^^

Verfasst: Do 18. Mär 2004, 00:31
von JayDee
Das liegt daran, dass wir so früh rausgeflogen sind und deshalb nicht mehr bei den Bazillen Schleudern am Automaten standen :wink: .. war alles nur Taktik euch gewinnen zu lassen 8) :lol:

Verfasst: Do 18. Mär 2004, 09:36
von benni91279
mich hat es seid montag voll erwischt! fieber,mir ist immer kalt,husten und schnupfen! außerdem die hammer kopfschmerzen!!

Verfasst: Do 18. Mär 2004, 18:36
von Ramza00
Halsschmerzen, Husten, leicht erhöhte temperatur, Schwindelgefühle.
Mittwoch schien der schlimmste Tag der Erkrankung zu sein, hoffe mal das dies auch der Fall ist...

Gute Besserung allen anderen.

Verfasst: Do 18. Mär 2004, 23:04
von jan4444
Husten

:?

Verfasst: Sa 20. Mär 2004, 13:13
von SLAINE
fantastischer weise hat sich mein schnupfen jetzt zu einer üblen grippe gesteigert.
fieber und völlig kraftlos.

wer diesen virus anschleppte find ich besser nicht raus :x
denn da die grippe ncoh nicht nervig genug ist, werde ich heute eine fette party verpassen.

F**K !!!