Deutsche Machine Dance Meisterschaft - Ergebnisse

Alles zur Deutschen Machine-Dance-Meisterschaft 2006 in Hamburg
Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bra » Di 6. Jun 2006, 17:51

und ich blinde nus, finde ned mal die bilder die daxim gemacht hat =(
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]

Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo » Di 6. Jun 2006, 18:25

:) So leute , hallo erstmal
endlich wieder internetanschluss :D
Zu beginn möcht ich mich bei euch allen bedanken , das war echt ein klasse turnier , hat mich sehr gefreut ein paar bekannte gesichter wiederzusehen :) und auch neue vp-mitglieder kennenzulernen , ihr seid echt in ordnung ;)
Freu mich zumindest schon auf die EM in Oslo ich hoffe wirklich dass Deutschland mit mir einen würdigen Vertreter ins rennen schickt , ich werd zumindest mein bestes geben :)
Will hier nochmal mein respekt an Amegon und Rubbinnexx aussprechen ihr wart echt alle scheiß gut natürlich auch an Deppenking und an all die anderen die ich jetzt nicht genannt haben sollte ;)

mfg,
Boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4568
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senbei-Sama » Di 6. Jun 2006, 19:38

Bra hat geschrieben:aber bin ich blind oder ich finde ich meinen kampf um den 3 platz ned ?? ich hab aber gesehn das es einer aufgenommen hatte wo ist er nur?

jkan mir bitte einer helfen =(
Schmichel hat geschrieben:Ich werde die Videos in den nächsten Tagen nach und nach encoden und online stellen.
Nicht nervoes werden!
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 298
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching » Di 6. Jun 2006, 21:50

Gratulation, boldo! Das Video vom Finale war richtig geil. Ich druecke dir bei der EM die Daumen, dass du dort die ITG Maschine gewinnst und irgendwo in Bayern aufstellst :)

Benutzeravatar
themartin
Member
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von themartin » Mi 7. Jun 2006, 19:45

So, hier sind auch meine Bilder die ich gemacht habe. Sind allerdings 78MB groß. Sind nicht komprimiert worden.

Habe sie aber schon beschriftet.

http://www.improver.de/ddr/Hamburg_DM/b ... amburg.rar

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Mi 7. Jun 2006, 21:33

Korrekturen:

ka.jpg - Das ist Kamui
kamui.jpg - Das ist Sui ^^
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
themartin
Member
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von themartin » Mi 7. Jun 2006, 21:48

Jut, jetzt weis ich es endlich, war mir nicht ganz sicher :oops:

Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan » Do 8. Jun 2006, 20:21

Rodent hat geschrieben:möchte nur mal anmerken, daß ihr nicht nach den offiziellen PG Regeln gespielt habt,
und Eure Meisterschaft somit ungültig ist.

Oder muss sich PG Germany NICHT an die, von PG für Meisterschaften, die dem PG Regelwerk unterliegen, Regeln halten?
Tja, da musst du PG fragen, die kannten die eigenen Regeln halt nicht, lol. Aber was genau meinst du denn? Das Wichtigste war das ITG 2.0 Expert Männer Turnier, alles andere mussten wir in der Tat eher improvisieren. Bei Expert, was meinst du denn genau? Vielleicht, weil statt win/loss "best of three" hier die SCores von zwei Liedern zusammengezählt wurden? Hat sich keiner drüber beschwert, sonst hätte das Ganze bei noch mehr Songs ja noch länger gedauert.
Beim Finale war Ole P.H. übrigends anwesend. :)
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1312
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent » Do 8. Jun 2006, 21:32

hallo,

ja, 2 out of 3 :)

genau das wars :)

naja, wir mussten in Österreich zwingend nach PG Regelwerk spielen,
sonst hätten wir nicht den gesponsorten WM Cup Slot bekommen.

Schade,
daß das in den eigenen Reihen (PG) nicht 100% hinhaut.

Naja,
wird ja eh noch eine echte richtige Meisterschaft geben, die VP wohl selbst hosten wird.

Da kann man auch damit rechnen, daß man es paar Wochen vorher weiss, und planen kann,
sowie die Veranstalter halbwegs ihre eigenen Regeln kennen :)

Paar seiten vorher hab ich die Ö-Version der PG Regeln gepostet,falls es wen interessiert :)

lg
alex

Ucuri
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 23:00

Beitrag von Ucuri » Fr 9. Jun 2006, 01:44

Die Leute von PG wissen selbst nicht was sie wollen.

Bei der Europameisterschaft wird ITG nur mit Bar sein, Dancing Stage Supernova ohne Bar (siehe itgfreak).
Kurioses Punktesystem um den Europameister zu ermitteln und was weiss ich noch.

Schwachsinn hoch drei das Ganze.

Wenn die so weitermachen interessiert die ganze Community das Tamtam um Euro od. Weltmeisterschaft bald nicht mehr.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Fr 9. Jun 2006, 08:30

Ucuri hat geschrieben:Bei der Europameisterschaft wird ITG nur mit Bar sein, Dancing Stage Supernova ohne Bar (siehe itgfreak).
Bei ITG ist die Bar erlaubt weil der Automat zu gewinnen ist, den Roxor sponsort, bar war da die Bedingung. Bedenkt bitte immer, das es ausserhalb von Europa keinen interessiert ob jemand mit oder ohne Bar spielt, dieses "ohne Bar ist mehr Skill" ist eine rein Europäische erfindung.
Kurioses Punktesystem um den Europameister zu ermitteln und was weiss ich noch.
Kurios? Ich finde das eigentlich leicht verständlich, ähnelt doch dem System was z.B. bei der Formel 1 verwendet wird.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Ucuri
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 23:00

Beitrag von Ucuri » Fr 9. Jun 2006, 10:20

Es geht mehr darum, dass PG's erste Turnierregeln von einem ganz anderen System gesprochen haben.

ITG mit/ohne Bar Single
ITG Bar Double

Nun kommt Supernova dazu und übernimmt die no Bar Kategorie (dort gibts wieder keine Bar).

Punktesystem dürfte sich über alle Kategorien erstrecken, dh. man muss auf beiden Automaten (also mit und ohne Bar spielen) und auch Double.

Also Sieger wird derjenige der overall die meisten Punkte hat - zumindest versteh ich diese kurze Erklärung so.

Oder haben sie jetzt vor mehrere Turniere zu veranstalten, denn sonst macht diese ganze Punktewertung keinen Sinn.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » So 23. Jul 2006, 18:19

Die letzten beiden noch fehlenden Videos von der DM (Aufgenommen ausserhalb vom Turnier)

Boldo und Rubbinnexx spielen Summer~speedy mix~ Expert:

http://www.schmichelswelt.de/temp/boldo ... edy_ex.avi

Rubbinnexx spielt Pandemonium Expert:

http://www.schmichelswelt.de/temp/rubbi ... ium_ex.avi

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast