PGs Deutsche ITG Meisterschaft 2006

Alles zur Deutschen Machine-Dance-Meisterschaft 2006 in Hamburg
Gesperrt
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

PGs Deutsche ITG Meisterschaft 2006

Beitrag von Plugsuit » So 14. Mai 2006, 13:14

Hi Leutz,

der Informationsfluss von Positive Gaming ist ziemlich ins Stocken geraten, ich bin stark verwirrt... jetzt findet plötzlich doch eine EM in Oslo statt, und die WM wurde auf 2007 verschoben?!

Wie dem auch sei, mir ist zu Ohren gekommen, dass wenigstens eine Deutsche Meisterschaft stattfinden soll, und die Anmeldung dazu ist bis eine Woche vor Start möglich.

Wo, wann, was? Öhhhhm, das frage ich mich auch gerade. Vor ein paar Monaten hieß es, am 03.-4. Juni in Hamburg. Weiß da jemand mehr? Ansonsten ruf ich mal dort an...

Ach ja, und bei wem/wo können wir dann am 03. abends die VierPfeile Aftershow Party (Grillen im Freien?) machen? Schrebergärtner vor! :-)
May all your dices come up dragons!

Schmichel
Admin
Beiträge: 4462
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » So 14. Mai 2006, 13:17

Ich hab leider auch keine genaueren Infos, die WM wird wohl verschoben und die deutsche Meisterschaft soll nach wie vor am 3/4.6. (also in drei Wochen) sein, mehr weiß ich auch nicht. Ich hab auch bereits mehrfach erfolglos versucht PG zu erreichen.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » So 14. Mai 2006, 19:36

Naja, versuchen wir mal kommende Woche was rauszubekommen.
Jedenfalls haltet euch das WE schonmal frei...mer sin ja flegsibel, oda`? 8)
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1314
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent » So 14. Mai 2006, 20:55

LOL PG Germany.

Eine Meisterschaft 3 Wochen vor Beginn nicht offentlich engekündigt zu haben, ist krass.

Würd mich nicht wundern, wenn dann keiner hinkommt,
ausser paar Spieler aus 100km Umkreis.

Plugsuit, besser ihr nehmt sowas in Zukunft selbst in die Hand.
Auf PG ist in deren "Wir erobern die Welt" Feldzug im Moment nicht 100% zuverlässig, was Belange der "innereuropäischen Community" betrifft.

LG
Alex

Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon » So 14. Mai 2006, 23:20

hmm, wenn sich bis 2 wochen vor öffiziellem beginn (3./4. juni) nix tut, also weder anmelde seite auffindbar ist, noch ein neuer termin feststeht, könnte ich ja mal die handynummern von den pg mitarbeitern aus deutschland weitergeben, auf das dann jeder interessierte jede nummer mind. 2 mal pro tag anruft, und nachfragt *g*

... wie ich Tote Seiten HASSE

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1314
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent » Mi 17. Mai 2006, 10:41

Europa Cup Neu
ttp://ido.jkbserv.de/ido/competitionDetails.ido?competitionId=114#2105271492

World Cup Neu
http://ido.jkbserv.de/ido/competitionDe ... #423001351


Immer noch keine offizielle Mitteilung.

Lg
Alex

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Mi 17. Mai 2006, 11:08

Mit PG verbinde ich nicht nur PG selbst, sondern auch den Begriff des Pro-Gamings.
Und so professionell scheint das ja noch nicht zu sein. Produziert wird anscheinend nur Mist und ein großer Prozentsatz weiß überhaupt nicht was abgeht. *seufz*

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4427
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Mi 17. Mai 2006, 18:10

Immer schön positivE bleiben... :lol: *duck*

Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf » Mi 17. Mai 2006, 22:51

Grimmi Meloni hat geschrieben:Immer schön positivE bleiben... :lol: *duck*
Du meinst sicher "prositive" um nicht Tigers Logik zu durchbrechen ^^
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/guildwars.jpg[/img]
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/DDR.jpg[/img]

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » So 21. Mai 2006, 22:34

Tja Mädels, also ich hab trotz Telefonat mit PG und erneuter Durchgabe meiner Emailadresse (als ob ich nich ne bekannte Homepage hätte wo man posten könnte...) immer noch keine Infos, keine Email, nichts bis auf die Aussage das was stattfinden soll.

Ich würde sagen wir (der harte Kern der sowieso immer da ist...) treffen uns einfach am 02.Juni abends im Vegas und steppen, und wenn dann was anderes abgeht dann gehen wir mal eben rüber und machen die DM in der Tanzschule. Und sonst fahren wir zu mir und grillen oder so...

Klar, dass wir die Aktion dann höchstens als PG Event, aber nicht als unsere MEisterschaft 2006 ansehen werden, würde ich mal sagen.

Step on = Schreit auf? =-)
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo » So 21. Mai 2006, 22:49

Plugsuit hat geschrieben: Klar, dass wir die Aktion dann höchstens als PG Event, aber nicht als unsere MEisterschaft 2006 ansehen werden, würde ich mal sagen.
Step on = Schreit auf? =-)
Das heißt dann aber ,dass "wir" theoretisch noch ein deutsches turnier veranstallten müssten ,das dann sozusagen als "unsere meisterschaft 2006" angesehen wird oder? oder es fällt heuer ins bach :P {]logic[brainstorm} :roll:
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1314
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent » Mo 22. Mai 2006, 06:59

Hi Plug,

wenn Ihr wollt, könnt ihr unser Regelwerk übernehmen (PG Rules translated),
wir haben gestern damit viel bessere Erfahrungen gemacht, als mit dem letztjährigen Regelwerk.

Soll heissen, der personelle Aufwand ist deutlich geringer, als mit dem letztjährigen System.

(letztes Jahr waren wir knapp 10 fast ausgelastete Leute in der Orga, heuer nur 6 nicht voll ausgelastete)

Ich kann Euch nur nahelegen, das Turnier selbst zu machen - aus diversen Gründen:

- Sicherung des von PG gesponsorten World Cup Slots
- PG zeigen, daß man nicht abhängig ist von ihnen, sondern als Community autark arbeiten kann
- Das gute Gefühl, es selbst gemacht zu haben

Wir hatten heuer ~40 Teilnehmer in 3 Klassen,
Euch in DE empfehl ich eher nur mehr 2 Klassen, respektive Fortgeschritten und Profi, weil ihr ja mehr Teilnehmer habt, als wir in AT.

Ich sehe hoffentlich diese WOche Ole in Slowenien,
wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich ihn mal interviewen, was da genau los ist.

einen "rock-solid" Eindruck macht PG im Moment nicht auf mich
(und ich bin nicht der einzige)...

Da muss was passieren, wollen Sie ihren guten Ruf in der Community Europas nicht endgültig verlieren.

Also nochmal:
Macht Euer DE Turnier selbst als Community, und wartet nicht auf Dinge die scheinbar nicht passieren werden.

lg
Alex

Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon » Mo 22. Mai 2006, 07:08

2. steht nun fest? oder gibts da regeln, das das zu kurzfristig ist? sonst sllen admins nen termin absprechen, und der steht dann fest.

wenn wieder der erste platz zur europameisterschaft kann, dei dieses jahr ja scheinbar am x.8.2006 ist, sollte die deutsche meisterscahft allerspätestens an nem x.7.2006 statt finden, besser noch etwas früher.

vielleicht will ole nur ein 'wir wollen ein termin machen, bitte erlaubt uns das' hören.

das mit dem turneir selber organisieren, wurde ja in den vergangenen jahren schon erkannt, nur, ka wie das mit den Rechten ist, europäische Turniere im machinedance zu veranstalten.

hmm könnten auch bei nem turnier pro person 50-150 €berechnen, und dafür wird dann ne beatmania arcade geholt, mit der dann aucuh mal turneire gemacht werden :D

Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner-Teufel » Fr 26. Mai 2006, 12:52

Ja im Juni sind ja Termine eingetragen aber wo ist das ganze nun ???
[img]http://www.plastic-bomb.de/rose/images/smilies/0067.gif[/img] Sonst gibts &Auml;RGER ! :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis » Fr 26. Mai 2006, 13:14

Kleiner-Teufel hat geschrieben:Ja im Juni sind ja Termine eingetragen aber wo ist das ganze nun ???
Infos hier: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3777
I'm feeling kind of... funky!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast