Mitfahrgelegenheiten zur Machine Dance Meisterschaft

Alles zur Deutschen Machine-Dance-Meisterschaft 2006 in Hamburg
Gesperrt
Schmichel
Admin
Beiträge: 4463
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheiten zur Machine Dance Meisterschaft

Beitrag von Schmichel » Di 23. Mai 2006, 14:04

Es gibt sicherlich einige, die mit dem Auto nach Hamburg fahrem werden. Dieser Thread soll dazu dienen, freie Plätze im Auto anderen Vierpfeile Usern ,die auch nach Hamburg möchten, aber kein KFZ haben, diese Plätze anzubieten.

Michael
Zuletzt geändert von Schmichel am So 28. Mai 2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Di 23. Mai 2006, 14:46

Biete an ab Kassel über Göttingen, Salzgitter, Hildesheim nach Hamburg zu fahren.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Nevil
Member
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Köln/Dünwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Nevil » Mi 24. Mai 2006, 07:39

Suche von Köln(umgebung) aus eine mitfahrgelegenheit

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1502
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Mi 24. Mai 2006, 19:32

Ich denke mal schon, dass ich hinfahre, zu 100 Prozent kann ich das noch nicht garantieren, hätte dann Mitfahrgelegenheiten ab Siegburg (zwischen Köln und Bonn)! Nevil, Dich könnt ich wieder wie auf der LAN mitnehmen ;) Werde die nächsten Tage mich endgültig entscheiden.

Grüße an alle Stepper die zur Deutschen Meisterschaft kommen,
Deppenking

EDIT: Ich nehme nun Nevil, Pirat, Daxim+Freundin mit und somit ist das Auto voll und ich kann keine weiteren Personen mehr mitnehmen!
Zuletzt geändert von DK3 am Di 30. Mai 2006, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4463
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » So 28. Mai 2006, 21:17

Habe noch einen Platz in meinem Auto frei.

Strecke: Osnabrück - Bremen - Hamburg

Kosten: Kraftstoffkostenbeteiligung (10EUR)

Bei Interesse bitte per PM melden.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 613
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim » Mo 29. Mai 2006, 02:46

deppenking hat geschrieben:Wir suchen noch dringend Leute, da sonst die Kosten zu hoch sind!
Hier zwei Leute aus Düsseldorf. Können wir uns Montag abend im # arrangieren?
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1502
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Mo 29. Mai 2006, 14:11

Ja klar, werde so gegen 20-20:30 Uhr im #vierpfeile auftauchen und dort kann man alles weitere besprechen. Vielen Dank für die Anfrage :D So kommen wir schließlich doch alle noch zur deutschen Meisterschaft!

Bis heut Abend

Deppenking

EDIT: Ich nehme nun Nevil, Pirat, Daxim+Freundin mit und somit ist das Auto voll und ich kann keine weiteren Personen mehr mitnehmen!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast