Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheiten zur Machine Dance Meisterschaft

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 14:04
von Schmichel
Es gibt sicherlich einige, die mit dem Auto nach Hamburg fahrem werden. Dieser Thread soll dazu dienen, freie Plätze im Auto anderen Vierpfeile Usern ,die auch nach Hamburg möchten, aber kein KFZ haben, diese Plätze anzubieten.

Michael

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 14:46
von Areku
Biete an ab Kassel über Göttingen, Salzgitter, Hildesheim nach Hamburg zu fahren.

Verfasst: Mi 24. Mai 2006, 07:39
von Nevil
Suche von Köln(umgebung) aus eine mitfahrgelegenheit

Verfasst: Mi 24. Mai 2006, 19:32
von DK3
Ich denke mal schon, dass ich hinfahre, zu 100 Prozent kann ich das noch nicht garantieren, hätte dann Mitfahrgelegenheiten ab Siegburg (zwischen Köln und Bonn)! Nevil, Dich könnt ich wieder wie auf der LAN mitnehmen ;) Werde die nächsten Tage mich endgültig entscheiden.

Grüße an alle Stepper die zur Deutschen Meisterschaft kommen,
Deppenking

EDIT: Ich nehme nun Nevil, Pirat, Daxim+Freundin mit und somit ist das Auto voll und ich kann keine weiteren Personen mehr mitnehmen!

Verfasst: So 28. Mai 2006, 21:17
von Schmichel
Habe noch einen Platz in meinem Auto frei.

Strecke: Osnabrück - Bremen - Hamburg

Kosten: Kraftstoffkostenbeteiligung (10EUR)

Bei Interesse bitte per PM melden.

Michael

Verfasst: Mo 29. Mai 2006, 02:46
von Daxim
deppenking hat geschrieben:Wir suchen noch dringend Leute, da sonst die Kosten zu hoch sind!
Hier zwei Leute aus Düsseldorf. Können wir uns Montag abend im # arrangieren?

Verfasst: Mo 29. Mai 2006, 14:11
von DK3
Ja klar, werde so gegen 20-20:30 Uhr im #vierpfeile auftauchen und dort kann man alles weitere besprechen. Vielen Dank für die Anfrage :D So kommen wir schließlich doch alle noch zur deutschen Meisterschaft!

Bis heut Abend

Deppenking

EDIT: Ich nehme nun Nevil, Pirat, Daxim+Freundin mit und somit ist das Auto voll und ich kann keine weiteren Personen mehr mitnehmen!