Deutsche Machine Dance Meisterschaft - Infodokument

Alles zur Deutschen Machine-Dance-Meisterschaft 2006 in Hamburg
Gesperrt
Schmichel
Admin
Beiträge: 4483
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Deutsche Machine Dance Meisterschaft - Infodokument

Beitrag von Schmichel » Mi 31. Mai 2006, 21:27

Es gibt jetzt ein offizielles Informationsdokument von Positive Gaming zur Machine Dance Meisterschaft, welches ihr euch hier herunterladen könnt:

http://www.schmichelswelt.de/DMMD06.pdf (600kB)

Bringa
Member
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00

Beitrag von Bringa » Mi 31. Mai 2006, 22:08

Es wird bald sogar in Schulen mehrerer Länder als Teil des Schultages eingeführt.
Was ein cooler Zufall! Grad heut beim Tanzen hat sich ungefaehr folgender Gedankengang bei mir entwickelt: "Mann, wenn mein alter Sportlehrer mich jetzt sehen koennte; soviel hab ich mich in der Schule nie angestrengt; hey, waer das nicht geil, wenn die mal DDR als Teil vom Sportunterricht anbieten wuerden?"

Waere wohl geil ;) Mal gespannt wie die das machen wollen; wohl keine Arcadeautomaten? Wohl eher ein paar billige PCs mit Stepmania und so 10-20 TX Plattformen und auf geht's :D

Weiterhin re: Infodokument: aeh, was solln der Breakdancer aufm Cover? o.O

Mann, ich will da hin. Hat jemand nicht zufaellig ne Bahnkarte nach Hamburg zu verschenken? ;P

Ausserdem: haetten die nicht jemanden einstellen koennen, der schreiben kann? Das Dokument ist von der Sprache her ja eine Zumutung.

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 615
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim » Mi 31. Mai 2006, 22:43

Heilige Scheiße, das Deutsch in dem Dokument ist so schlecht, dass sich mir die Zehennägel aufrollen. :cry:
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.

Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing » Do 1. Jun 2006, 02:24

- Es ist ein reiner Spaß!

Zum einen geben die groß an, dass MachineDance (was meiner Meinung nach die idiotischte Sportbezeichnung überhaupt ist) ein offiziell anerkannter internationaler Tanzsport ist und zum Anderen ist die ganze Ausschreibung so unprofessionell und übel geschrieben. Auch komisch, dass in der Geschichte des MachineNance mehr über Norwegen steht als über Japan.

- ... sehr beliebt bei beiden, Jungen und Mädchen.
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent » Do 1. Jun 2006, 09:00

Ein Wort....?


LÄCHERLICH, nein, das wäre noch zu "Positive".

LACHHAFT...passt schon besser.


Was denkt sich PG Deutschland dabei eigentlich.
Hier wird die gute Vorarbeit der Vierpfeile.de Community der letzten Jahre in wenigen Wochen systematisch heruntergezogen und kaputtgemacht.

Ich habe in Slovenien mit Ole ganz kurz das Thema "Deutschland" angesprochen,
und ihm klar gesagt, daß wir "solche" Vorgänge in Österreich als Spielergemeinschaft nicht dulden werden.

Ich habe auch klar gesagt, daß das die deutsche SPielergemeinschaft selbst klären muss, und ich habe dann wieder über Österreichische/Internationale BElange mit ihm gesprochen.

Klar, irgendwie versuchen nun alle das beste draus zu machen bei Euch,
aber das ganze Konstrukt bezeichne ich nur noch als Lächerlich.

Eine "Partner" Firma, die kaum mit der Community interagiert,
eine Meisterschaft, bei der man einen offiziellen "Deutschen Staatsmeister" ermitteln will,
de facto wegen FEHLPLANUNG jedoch nichtmal die Hälfte aller Profispieler teilnehmen wird (kann!).

2-Tägig mit Schlafsack-Party O_o (wo geht's zur Dusche?)

Ich sprech Euch mein herzliches Beileid aus,
noch mehr nach dem Durchlesen dieses schrecklichen Dokuments aus dem ersten Beitrag von Schmichel.

Warum...WARUM???

lg
Alex

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Do 1. Jun 2006, 15:37

Mal eine Frage zu den Qualifikationssongs?

Nehmen wir mal an ich möchte die oberste Klasse spielen... Als Qualisongs bleiben nach der Eliminierung nur Anubis und Mellow über... Muss ich beide steppen oder hab ich dann die Qual der Wahl?

Ich hab das so verstanden, dass ich dann die Wahl habe, weil ich nur eine %-Wertung einbringen kann, um meinen Platz für die erste Runde zu bestimmen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Do 1. Jun 2006, 15:48

Rodent spricht mir aus der Seele.
Bei sowas vergeht einem die Lust auf "Machine Dance" irgendwie...

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent » Do 1. Jun 2006, 15:52

@ AlexEagle:

Aus denen beiden, die übrigbleiben wählst Du einen aus.

Du musst nicht beide spielen.

LG
Alex

Ucuri
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 23:00

Beitrag von Ucuri » Do 1. Jun 2006, 19:07

*weglach*
Bitte wer hat das Info-Dokument geschrieben? :D

Würde ja liebend gerne hinkommen, nur um zu sehen wie PG die Masse an Bewerben zeitlich hinbekommt. Aber wahrscheinlich ist deswegen alles so kurzfristig und schlecht organisiert - weniger Teilnehmer, weniger Arbeit...

Besser als jedes Kabarett.

Gesperrt

Zurück zu „Turnier Juni 2006“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast