Equipment-/Raumplanung

Alles rund um die Jahresfeier im Februar 2012

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Link2Death »

LOLOL DAS WIRD DAS BESTE ZIMMER, DASS ES JEMALS IRGENDWIE AUCH NUR ANSATZWEISE AUF DER VIERFEIER GEGEBEN HABEN WIRD!!!!

Bild
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Senbei »

Alle aus Rubbinnexx'-Liste bitte einmal durchchecken, ob alles was zu seinem Nick in der Liste steht klar geht.

Senbei -> CHECK
areku -> CHECK
oliversum -> CHECK


cebix
schmichel
amegon
Rubbinnexx
syken
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Oliversum »

passt
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Areku »

Also ich schau, dass ich halt alles mitbekomme.

IIDX KOC und noch eine gemoddete PS2 sollten in den Rucksack gehen, während Klamotten und Bettzeug in die Umhängetasche geht.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Kurai »

Link2Death hat geschrieben:LOLOL DAS WIRD DAS BESTE ZIMMER, DASS ES JEMALS IRGENDWIE AUCH NUR ANSATZWEISE AUF DER VIERFEIER GEGEBEN HABEN WIRD!!!!

Bild

außerdem werdet ihr in der Konstellation gar nicht schlafen und bei derart häufig aufkommenden Zombieshootern, die wir natürlich alle kennen, lebt ihr dann äußerst gefährlich als Untote! XP
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Thunderfire »

Das wird fol episch :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Syken »

Alles klar von meiner seite klappt alles, ab wann kann man Samstag denn erscheinen, nicht das ich zu früh da bin ^^
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Senbei »

Wir machen 24/7 Party :mrgreen:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Aodat »

Ok etwas kurzfristig aber :

Das kann ich mitbringen :

42 Zoll FULL HD LED Ferseher nicht Beatmania tauglich ... RB GH Kinekt kein problem DDR Ka habs bis jetzt nicht syncron bekommen

X360 + Kinectsensor 2 Conroler + RB 2 und 3 Gh 3;5

RB3 Near Real Gitarre; GH3gitarre; 2 GH2 gitarren; , RB3 Keyboard

Dance Central 1 und 2 ; ein paar andere Kinect Spiele.

2x TX 6500 ohne Bar da beide Bars gebrochen sind. die Pads müssen aber schätze ersmal mit neuer Alufolie ausgestattet und die Kontakte gesäubert werden.

Sound kann ich leider nichts besonderes bieten.

Zum Fernseher bitte wie ein rohes Ei behandeln !!!! Wenn ich den Mitbringen soll.


Wenns Braucht sagt bescheit ich brings mit.

Werde aber Freitag wohl erst gegen 16 -17 Uhr kommen weil ich noch arbeiten muss.
Ok fehl info geht ja sowieso erst um 18 Uhr los ^^

Gruss

Ao
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Schmichel »

Ich kann noch ein kleines "Schmankerl" bieten: Wir werden auf der Vierfeier ein iDance 2 System mit vier Pads haben. Ich hoffe die seltene Gelegenheit das ganze mal in Aktion zu sehen wird genutzt, für Fragen rund um das Spiel stehe ich natürlich zur Verfügung :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von rb3 »

Aodat hat geschrieben:42 Zoll FULL HD LED Ferseher nicht Beatmania tauglich ... RB GH Kinekt kein problem DDR Ka habs bis jetzt nicht syncron bekommen
waere praktisch, den koennten wir dann fuer das idance system von schmichel nutzen, sodass wir dann 4 tanzstationen haetten.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Syken »

Wenn alles klappt bin ich so ca. 9 Uhr morgens da ^^
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Aodat »

Packe die Pads, TV und die 360 ein


die Pads und die 360 nur als backup für den fall der fälle.

Controler und Software wird sicher genug da sein.


Gruss

Ao
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier "2011"“