Equipment-/Raumplanung

Alles rund um die Jahresfeier im Februar 2012

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Equipment-/Raumplanung

Beitrag von rb3 »

wie jedes jahr, alles was ihr an equipment zu bieten habt und mitbringen koennt bitte hier reinschreiben.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von scoobay »

hätte nen ipad 2 mit rerave im angebot, würde das natürlich auch mitbringen und zum zocken bereitstellen ;) JUHU, ICH KANN AUCH MAL WAS MITBRINGEN :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Syken »

Weiß nicht ob das sinn mach siqch anzubieten da ich erst samstag komme aber wenn noch irgendwas gebraucht wird einfach mal anfragen, kann ja mal ne liste machen falls das sin macht
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von rb3 »

Syken hat geschrieben:Weiß nicht ob das sinn mach siqch anzubieten da ich erst samstag komme aber wenn noch irgendwas gebraucht wird einfach mal anfragen, kann ja mal ne liste machen falls das sin macht
immer her damit, gebrauchen kann man hier und dort bestimmt was. besser samstags als gar nicht =)

und zusaetzlich *bump*
an alle die nun angemeldet sind und was mitbringen koennen, reinschreiben ;)
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Oliversum »

Hab folgendes:

> DJDao Pop'n Music ASC
> DJDao FP7 beatmania IIDX ASC
> iPad 2 mit Jubeat, (bis dahin auch) Reflec Beat, Tap Sonic, Pulse: Volume One, ReRave, etc.
> Sony Trinitron CRT-Studiomonitor 21" mit RGB-Scart, S-VHS, BNC Anschlüssen, der mit jedem Shit zurechtkommt
> (falls mir den niemand bis dahin abkauft) 26" Samsung HDTV für jedweden Zweck
> Wii, Xbox360, PS3, SNES, N64, Gamecube, DS und wat weiß ich noch was (alles mögliche an Konsolen und Handhelds mit Spielen)
> Xbox360 Arcade Stick
> 2.1 Boxensystem (wurde auf der Gamescom 2009 verwendet)
> fucking gute Superlux Ohrmuschel-Kopfhörer
> Keyboard-Stand
> haufenweise Sound/Video-Kabel und Adapter

Alles was man irgendwie gebrauchen könnte. Sucht euch was aus.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von DK3 »

Oliversum hat geschrieben:SNES, N64
Mitbringen und auf jen Fall Mario Kart für beide Plattformen ;) Sind einfach zu geniale Spiele....
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von rb3 »

Deppenking hat geschrieben:
Oliversum hat geschrieben:SNES, N64
Mitbringen und auf jen Fall Mario Kart für beide Plattformen ;) Sind einfach zu geniale Spiele....
gegen eine kleine retrostation sollte auch nichts sprechen, vor allem bei der menge an equipment, die oliversum aufgelistet hat. ;)

@oliversum: gibts da auch eine beschraenkung, wie viel du mitbringen kannst oder wuerde theoretisch alles gehen? nur mal zur sicherheit nachfragen...ob wir dann alles brauchen werden ist noch unklar.
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Oliversum »

Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit, aber falls jemand einen Kombi fährt, kann ich so viel mitbringen wie ihr möchtet.
Habe auch entsprechend noch Scart-Verteiler, damit mehrere Sachen gleichzeitig angeschlossen werden können falls ich ne Retro-Ecke aufbauen soll.
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von zwergloh »

Ich kann mitbringen:

Fernseher 32" Panasonic (hat keinerlei Verzögerung bei Musikspielen)

Konsolen:
PS2, PS3 mit Move, XBOX360 mit Kinect, Wii deutsch, Wii japanisch

Kontroler:
GH Micro, RB Schlagzeug, Keybordmania, DJ Hero (2x), Taiko-Trommel PS2, Taiko-Trommel Wii (2x), Pop'n Music im Giraffenfell, Fitpro ohne Bar (wobei die Fitpro gerade ein paar Zicken machen, SingStar Micros (wobei ich hier überlege, ob ich euch singen hören will)

Spiele:
alle DDR der PS2 (EU, US, JP), die 4 deutschen und den 1. japanischen für die Wii und den PS3 Teil, die PSX und XBOX-Teile weiß ich grad nicht auswenig, ITG für die PS2, Taiko für die PS2 (auch hier weiß ich die Namen der Teile nicht, sind 8-10 Teile in meinem Besitz), Taiko 1-3 für die Wii, Keybordmania, Pop'n Music, Aerobic Revolution (hab das noch nie gespielt, soll aber mit DDR-Pad gehen), Dance Central, Dance Evolution, Lego Rock Band, Rock Band Beatles, Guitar Hero World Tour (PS3), Guitar Hero 5, GH Warriors of Rock, Band Hero, DJ Hero 1+2, ich habe noch einen Beatmania IIDX-Teil, weiß aber grad nicht welchen,
Das müsste es grob gewesen sein. Der Rest sind keine Musikspiele sondern "normale" oder Indexspiele. Bei denen müsste ich dann aber wirklich in meine Liste schauen, was ich alles habe.

Es passt auch alles in das Auto! Connichi war der Beweis. Allerdings kann ich wenn ich alles mitnehme nur noch einen Mitfahrer einpacken inkl. dessen Gepäck und noch mehr Elektronik. Der Fernseher ist etwas sperrig weshalb ich die Rückbank umklappen muss. Wenn ich mit dem Rest ordentlich Tetris spiele habe ich gleichmäßig bis unters Fenster beladen und noch einiges an Luft nach oben (zumindest beim Mazda 5). Den Fernseher kann ich allerdings nicht alleine einladen bzw. aus dem 2. OG nach unten schleppen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Senbei »

BEMANI-oldschool-MANIAC
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von wuselfuzz »

Ich bring 'nen Loetkolben mit, fuer's Elektronikbasteln.

Evtl. ein wenig Software.

Auf Grosskram schleppen hab ich keinen Bock, wir wohnen jetzt im 4. Stock ohne Fahrstuhl.
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Oliversum »

Senbei-Sama hat geschrieben:Für die Retro-Ecke bitte nur NTSC-/60Hz-Versionen 8)
> SNES mit 60Hz/Region Free Umbau und umgebautem RGB Kabel : Check
> N64 NTSC Konsole mit RGB Umbau, NTSC Spielen und passendem RGB Kabel, dazu umgebaute Analog-Sticks: Check
> High-End Studio CRT der den Kram über RGB perfekt ausgibt: Check

:)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Senbei »

Oliversum hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Für die Retro-Ecke bitte nur NTSC-/60Hz-Versionen 8)
> SNES mit 60Hz/Region Free Umbau und umgebautem RGB Kabel : Check
> N64 NTSC Konsole mit RGB Umbau, NTSC Spielen und passendem RGB Kabel, dazu umgebaute Analog-Sticks: Check
> High-End Studio CRT der den Kram über RGB perfekt ausgibt: Check

:)
Perfekt! 8)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von Syken »

Also ich kann:

- Rechner mit OpenITG (mit Arcade Lights) und Guitar Hero 3 sowie Audiosurf
- nen 65er oder 70er? RöhrenTV 4:3
- nen 17 Zoll VGA Monitor
- ne TX2501
- nen großes Soundsystem, bestehend aus Yamaha Verstärker, 2x 95cm Hohe Standlautsprecher und 2x 50cm Hohe Standlautsprecher
- ein iPad2 mit ReRave und allen Songs, JukeBeat und The Real Dj
- einen 24 Zoll Samsung TFT (Benutze ich selbst für ITG)
- eine PSP1
- einen Lötkolben
- für die retroecke hätte ich auch noch nen DOS Rechner

Ich könnte auch beim Lötworkshop als anleiter mithelfen ^^
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Equipment-/Raumplanung

Beitrag von rb3 »

*bump*
da geht noch was.
auch kleinigkeiten wie controller, die in den rucksack passen, sind gern gesehen ;)
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier "2011"“