Interesse an einem Workshop zum Thema "Song schneiden"?

Alles rund um die Jahresfeier im Februar 2012

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Interesse an einem Workshop zum Thema "Song schneiden"?

Beitrag von Schmichel »

Ich würde anbieten einen kleinen Workshop zum Thema "wie schneide ich Lieder richtig" machen. Steps basteln können viele, Songs schneiden scheinbar nur sehr wenige, dabei ist es gar nicht so schwer. Hat jemand interesse daran? Ich würde einen bekannten Song auswählen und erklären wie man den Taktgenau schneidet und worauf man (bezogen auf Musikspiele) achten sollte.

Das ganze wird sicher nur in einer recht kleinen Gruppe funktionieren, mehr als fünf Teilnehmer sollten es besser nicht sein.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Interesse an einem Workshop zum Thema "Song schneiden"?

Beitrag von Thunderfire »

Hätte Interesse.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Workshop zum Thema "Song schneiden"?

Beitrag von Gouki »

Kann nie schaden sich die Vorgehensweise von anderen anzuschauen. Ich wär auch dabei.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Workshop zum Thema "Song schneiden"?

Beitrag von Link2Death »

Hätte interesse daran, was du da so zu erzählen hast :D
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Workshop zum Thema "Song schneiden"?

Beitrag von Lucie »

Ich melde auch mal Interesse an :)
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Workshop zum Thema "Song schneiden"?

Beitrag von Areku »

Interesse da, weil ich das immer so dilletantisch gemacht habe :P
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Interesse an einem Workshop zum Thema "Song schneiden"?

Beitrag von gettingbetter »

awww, zu langsam. Ich konnte das Song-schneiden noch nie :?
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier "2011"“