Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Alles rund um die Jahresfeier im Februar 2012

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von cebix »

Keine Vierfeier wäre komplett ohne ein kleines Turnier... :mrgreen:

Statt uns auf ein einzelnes Spiel zu konzentrieren, gibt es diesmal einen Vielseitigkeits-Wettbewerb in den folgenden fünf Disziplinen:
  • Vib Ribbon
  • MiniMoni: Shaker and Tambourine! Dapyon!
  • Amplitude
  • Keyboardmania II
  • Dance Central 2
Das Turnier besteht aus 2 Vorrunden und einem Finale:
In Runde 1 spielt jeder Teilnehmer einen Song in Vib Ribbon und einen Song aus MiniMoni. Die Punktzahlen werden (geeignet gewichtet) addiert. Die acht besten kommen in Runde 2 und spielen entsprechend je einen Song aus Amplitude und einen aus Keyboardmania. Die beiden besten aus Runde 1+2 kommen dann ins Finale und dürfen sich vor versammelter Mannschaft in Dance Central battlen.

Keine Angst, ihr könnt (und sollt) ruhig mitmachen, auch wenn ihr keins der fünf Spiele kennt (geschweige denn gut darin seid...). Wir können alle nix. :wink: Es geht nur um den Spaß. Auf der Feier wird es die Möglichkeit geben, alle Spiele auszuprobieren. Außerdem werden wir vor jeder Runde die Spiele kurz erklären und vorführen. Die Songs, die ihr spielen müsst, werden ebenfalls von uns festgelegt.

Die Vorrunden finden am Samstagnachmittag statt. Zur Anmeldung wird auf der Feier eine Liste ausgelegt. Wer schon genau weiß, dass er mitmacht, kann das natürlich gleich hier im Thread bekanntgeben.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von Oliversum »

Ohne Dance Central hätte ich mitgemacht. :lol:
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von cebix »

Ah, wir haben unseren ersten Freiwilligen! <:-)=
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von Lucie »

Ich kenne 3 der Spiele zwar nichtmal vom Namen her, gespielt habe ich noch nie eins davon, aber was solls, geht ja um spaß :D
Wird sicherlich lustig^^
*mitmach*
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von Link2Death »

ich mach alles mit, leute... ich mach euch kaputt!
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von maiwurm »

Will mich da nicht einmischen, aber wären nicht jubeat + Rerave Turniere auch sinnvoll?
Bild
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von rb3 »

maiwurm hat geschrieben:jubeat + Rerave Turniere...
i can announce winnaz plz?
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von maiwurm »

NO U
Bild
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von scoobay »

bin natürlich dabei ^^


zu rerave/jubeat/ddr/itg/whateverturnier: ich denke es spricht ja nichts dagegen, wenn sich die leute, die bock auf sowas haben, spontan treffen und 2 stunden lang ein persönliches turnier austragen ;) mir persönlich macht es immer spaß mich mit anderen zu messen und deswegen wäre ich persönlich für turniere jeder art zu haben... ;)
@rubbinnexx: nur weil du jetzt sagst, das die gewinner da "feststehen" (was nicht stimmt), ist doch kein grund kein turnier zu machen oder? nur weil der fc bayern auf dem papier die stärkste mannschaft in deutschland ist wird ja auch nicht gesagt wir spielen dieses jahr keine bundesliga bayern ist einfach sofort meister...
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von Schmichel »

Zur Dance Central Runde ein Hinweis: Wir werden das Lied vorgeben, die Teilnehmer werden aber im Vorfeld unter Ausschluss der Öffentlichkeit Gelegenheit bekommen das Lied ein paar mal zu üben. Welches Lied es ist verraten wir der Öffentlichkeit aber erst wenn dass Finale beginnt. Und keine Angst, das ist auch für ungeübte absolut machbar :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von rb3 »

scoobay hat geschrieben:@rubbinnexx: nur weil du jetzt sagst, das die gewinner da "feststehen" (was nicht stimmt), ist doch kein grund kein turnier zu machen oder? nur weil der fc bayern auf dem papier die stärkste mannschaft in deutschland ist wird ja auch nicht gesagt wir spielen dieses jahr keine bundesliga bayern ist einfach sofort meister...
@scoobay: nur weil du jetzt einen doofen vergleich ziehst und ich das ganze ja so ernst gemeint habe, heißt das noch lange nicht, dass wir/du keines machen werden/muessen/wollen. +grammatik
/joe mode
fest steht ja auch, dass du den kleinsten sinep hast und deswegen machen wir auch keinen wettbewerb
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von Link2Death »

Ich meine scoobay hat schon recht... ich gewinne eh, also was ist der sinn in einem turnier jeglicher art? 8)

(möchte hier keine trolls feeden oder sonstwas :P 1. rubbl wäre bestimmt auch für n turnier zu haben, dem der sieger/ das finale oder sonstwas schon feststeht, einfach 4 teh lulz, 2. scoobäi hat recht, dass man wegen sowas keine turniere einfach ausfallen lässt. so, jeder hat recht, jeder ist der gleichen meinung, alle sind glücklich. also lieber mal chilln und gemütlich n bierchen zischn ;) )
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von scoobay »

ach mein beitrag war eigentlich überhaupt nicht böse gemeint, kam nur bischen falsch rüber <3
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von DK3 »

Oh man, die Vierfeier wird soooo geil.... Wie wir uns alle bis zum Umgallen battlen werden.... Und rubbi hat Recht: der Gewinner in allen Disziplinen (inklusive Karaoke mit Apreski Hits) ist eh der König, also bitte.... ;)

[/OT]

So genug aber jetzt, es geht hier um das den modernen Fünf-Kampf, also ab sofort AUSSCHLIESßLICH Anmeldungen... Jeder Post gilt als eine Anmeldung ;)
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Programmpunkt: VierPfeile-Fünfkampf

Beitrag von rb3 »

Deppenking hat geschrieben:Jeder Post gilt als eine Anmeldung ;)
aber sowas von, JUNGE.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier "2011"“