VERGESSEN!

Alles rund um die Jahresfeier im Februar 2012

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 315
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

VERGESSEN!

Beitrag von Link2Death » So 5. Feb 2012, 22:31

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich heute morgen in aller Eile wahrscheinlich meinen schlüssel im haus liegen lassen habe, höchstwahrscheinlich im großen saal.
Es ist ein schlüsselband dran (schwarz) mit der aufschrift (weiß) "websucht.de" und da ist ein usb-stick in der schnalle versteckt. Außerdem sind zwei schlüsselanhänger dran: eine hölzerne gibson gitarre als miniatur und ein goldener eiffelturm. es sollten zwei schlüssel dranhängen ein "normaler" dünner haustürschlüssel und ein so n dickerer.

Falls den zufällig wer mitgenommen hat in weiser vorraussicht oder so möge mir vielleicht bitte ein zeichen geben, oder falls ihn niemand hat würde ich da vielleicht gerne mal anrufen und fragen, ob der bernwart (schreibt man den so?) den zufällig gefunden hat^^

vielen dank schonmal,
mfg Flo

p.s. war ne geile feier hey.... holla, die waldfee!
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: VERGESSEN!

Beitrag von Kurai » So 5. Feb 2012, 23:25

Amegon hatte den Schlüssel vorhin noch in der Hand. Wo der letztendlich gelandet ist, weiß ich aber nicht.

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 315
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: VERGESSEN!

Beitrag von Link2Death » So 5. Feb 2012, 23:26

*zu amegon rüberschiel*
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

VERGESSEN!

Beitrag von Schmichel » Mo 6. Feb 2012, 09:12

habe ich beim hausbesitzer abgegeben, da wir den nicht zuordnen konnten. Er hat angeboten vergessene Sachen nachzusenden, schreib mal ne Mail an das Tagungshaus oder ruf da mal an.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 315
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: VERGESSEN!

Beitrag von Link2Death » Mo 6. Feb 2012, 19:51

Alles klaro, vielen Dank, das werd ich machen :)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier "2011"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast