Seite 1 von 1

VERGESSEN!

Verfasst: So 5. Feb 2012, 22:31
von Link2Death
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich heute morgen in aller Eile wahrscheinlich meinen schlüssel im haus liegen lassen habe, höchstwahrscheinlich im großen saal.
Es ist ein schlüsselband dran (schwarz) mit der aufschrift (weiß) "websucht.de" und da ist ein usb-stick in der schnalle versteckt. Außerdem sind zwei schlüsselanhänger dran: eine hölzerne gibson gitarre als miniatur und ein goldener eiffelturm. es sollten zwei schlüssel dranhängen ein "normaler" dünner haustürschlüssel und ein so n dickerer.

Falls den zufällig wer mitgenommen hat in weiser vorraussicht oder so möge mir vielleicht bitte ein zeichen geben, oder falls ihn niemand hat würde ich da vielleicht gerne mal anrufen und fragen, ob der bernwart (schreibt man den so?) den zufällig gefunden hat^^

vielen dank schonmal,
mfg Flo

p.s. war ne geile feier hey.... holla, die waldfee!

Re: VERGESSEN!

Verfasst: So 5. Feb 2012, 23:25
von Kurai
Amegon hatte den Schlüssel vorhin noch in der Hand. Wo der letztendlich gelandet ist, weiß ich aber nicht.

Re: VERGESSEN!

Verfasst: So 5. Feb 2012, 23:26
von Link2Death
*zu amegon rüberschiel*

VERGESSEN!

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 09:12
von Schmichel
habe ich beim hausbesitzer abgegeben, da wir den nicht zuordnen konnten. Er hat angeboten vergessene Sachen nachzusenden, schreib mal ne Mail an das Tagungshaus oder ruf da mal an.

Michael

Re: VERGESSEN!

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:51
von Link2Death
Alles klaro, vielen Dank, das werd ich machen :)