Was ist eure Schwachstelle?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Mo 29. Sep 2003, 17:31

Ich hab mal während nem Non-Stop Kurs versucht, mit Bar zu spielen... bin fast gefailed - bei nem Song auf Light -_-' Darum lass ichs lieber mit der Bar ^^;

gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter » Do 2. Okt 2003, 17:46

das ist ganz einfach...ich bleib dabei, weil ich es schon immer so gemacht habe - und es mir jetzt zu dumm ist das wieder umzustellen
ich das zwar mal versucht, aber dann muss ich immer nachdenken welchen fuss ich für welche taste nehme & und komm durcheinander

bei songs wie healing vision heavy oder max300 heavy hab ich schon möchtig probleme, da hast du recht :)
aber eigentlich bin ich mit meiner technik auch net viel langsamer (weil ich es halt wirklich ziemlich perfekt beherrsche)

noch was zum thema: ich glaub es hat noch keiner was über seine problempfeile gesagt :)

ich kann unten nicht besonders leiden, das ist mit abstand der pfeil, den ich am meisten versaue (bin oft zu kurz) um das zu vermeiden stell ich mich immer ein bisschen seitlich hin

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Do 2. Okt 2003, 17:56

Double rechtes Pad oben :P

Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 465
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun » Do 2. Okt 2003, 21:36

gurkenritter hat geschrieben:bei songs wie healing vision heavy oder max300 heavy hab ich schon möchtig probleme, da hast du recht :)
aber eigentlich bin ich mit meiner technik auch net viel langsamer (weil ich es halt wirklich ziemlich perfekt beherrsche)
Da wird die Stelle in MAX 300 mit rorororororo usw dir einiges abverlangen :P
美しく儚く散りな

gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter » Fr 3. Okt 2003, 16:19

bei solchen stellen spiel ich's natürlich mit 2 füssen! wenn's jetzt rolrolrol usw. wär, wär's was anderes - kapiert `??? :) - max300 ist sowieso ne ausnahme, denn wenn ich das wie die anderen songs spielen würde, hätte ich vom speed her keine chance

ich bin durch den song erst draufgekommen, dass ich meine technik ändern muss um weiterzukommen (vorher stand ich irgendwie ein 3/4tel jahr bei 6 füssen)

Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee » Di 7. Okt 2003, 22:30

Das dümmste ist immer, wenn Freeze Pfeile kommen (am meißten Freeze Vorne) und du mit dem anderen Fuss noch was machen musst .. da steh ich grundsätzlich mir selbst im weg .. hehe

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Di 7. Okt 2003, 22:48

JayDee hat geschrieben:Das dümmste ist immer, wenn Freeze Pfeile kommen (am meißten Freeze Vorne) und du mit dem anderen Fuss noch was machen musst .. da steh ich grundsätzlich mir selbst im weg .. hehe
Exotic Ethnic Double Maniac °_o;;
Zuletzt geändert von LostTemplar am Mi 8. Okt 2003, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel » Di 7. Okt 2003, 23:08

bei sowas muss ich mich auch immer mal zusammenreißen net beide füsse zu nehmen sondern den einen auf freezse stehen zu lassen :)

gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter » Mi 8. Okt 2003, 04:25

das wichtigste bei den freeze pfeilen ist, dass man den RICHTIGEN ! :) fuss nimmt, sonnst hat man ein problem - aber wenn mans falsch macht siehts wenigstens witzig aus

Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel » Mi 8. Okt 2003, 14:57

das ist egal, nimm dafür den Fuss der grad dran ist.

Sieht dann halt teils etwas anders aus ^^

The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: Was ist eure Schwachstelle?

Beitrag von The_Basilisc » Do 16. Mai 2013, 11:45

Tja wenn ich schon mal wieder aus der versenkung auftauche bei wärme ich gleich mal ein altes thema auf. Meine schwäche liegt an der kondition zb bei fleadh uncut die ersten 2 16tel runs step ich problemlos aber beim letzten kack ich immer ab weils dann einfach nimmer geht <.< doofes lungenvolumen -.-

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was ist eure Schwachstelle?

Beitrag von DanieluYoshikoto » So 19. Mai 2013, 22:33

Ausdauer, Definitiv...
Ich könnte ITG 8er schaffen, wenn ich nur genug Ausdauer hätte.
Mit Hilfe eines Energydrinks habe ich endlich mal DeltaMAX auf Difficult gecleared.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Benutzeravatar
Creocraure
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:27

Re: Was ist eure Schwachstelle?

Beitrag von Creocraure » Mi 11. Sep 2019, 13:35

Krampf im Fuß ist ja ärgerlich... aber das hatte ich auch schon ab und an

Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast