Naoki - Drop Out - 4thMix - Maniac

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Naoki - Drop Out - 4thMix - Maniac

Beitrag von Plugsuit »

Bin heute zufällig bei diesem Song gelandet, als ich Stepmania spielte. Man, der rockt vielleicht! Fast so schnelle Steps wie bei MAX300, aber noch "schaffbar" für einen 7-Füßler wie mich. Das gab Seitenstiche nach dem zweiten Mal, aber immerhin ein B geschafft.

Gibts noch Jemanden, der diesen Song ganz geil findet?
Ich weiß, der ist "Uralt" aber man kann ja nicht alles kennen. Als der 4th Mix aktuell bei mir war, da war ich halt noch viele Füße schlechter und hab mir die Steps garantiert nicht angesehen. :)

Eigentlich ist der Song von "NW260" aber das ist laut http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... d=5&page=4 auch nur wieder Naoki... :idea:
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Jupp, ist ziemlich lustig der Schluss. Dazu kann man auch den Oni-Remix im 7th Mix erwähnen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Jau, das Original rockt ^_^
Habs gerad vor ein paar Tagen mal wieder gesteppt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“