Ohne Bass NOCH schlechter...

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Ohne Bass NOCH schlechter...

Beitrag von Gice »

Hej =)

Ich bin ja erst seit 3 Tagen halbwegs aktiv, aber eins habe ich jetzt schon gemerkt:

Sobald im Song keine Bass, oder noch zusaetzlich keine Hi-hat oder sonst irgendwelche Rhythmuselemente vorkommen, versage ich TOTAL, d.h. selbst Einzel-Pfeile treffe ich dann nicht.

Wird das mit der Zeit besser, oder bin ich nur zu doof? ;)

Songnamen weiss ich gerade keinen, aber ich spiele (leider) PAL Dancing Stage Megamix,
wenn jemand was (mit mehr) japano über hat, was auf PAL läuft, immer her damit =)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Das wird schon, anfangs muss man sich halt noch darauf konzentrieren, WOHIN man tritt, da kann man jetzt nicht ueberlegen auf welchen komischen Ton ein Pfeil geht. Das sollte nachher eigentlich besser gehen, da wird das alles intuitiv und geht von alleine.

Und btw: Fuer PAL gibt es nicht sehr viel. Megamix und Fever fuer PS2, dann noch Party Mix und Euromix fuer PSX sowie Unleashed fuer die X-Box. Da ist ueberall nicht sehr viel japanisches dabei. Also entweder PS2 umbauen lassen und zu den jap/us Spielen greifen, oder StepMania verwenden.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Es gibt auch noch den Disney Mix als PAL Version.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

LostTemplar hat geschrieben:Und btw: Fuer PAL gibt es nicht sehr viel. Megamix und Fever fuer PS2, dann noch Party Mix und Euromix fuer PSX sowie Unleashed fuer die X-Box. Da ist ueberall nicht sehr viel japanisches dabei. Also entweder PS2 umbauen lassen und zu den jap/us Spielen greifen, oder StepMania verwenden.
Danke für die Info, dann werde ich wohl dochmal mit nem Mod-chip liebäugeln... *seufz* gibts für sowas nen sponsor?

ansich müsste ja eine ganz "billiger" reichen, um importe abzuspielen, oder?
Benutzeravatar
maven
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hannover Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von maven »

Denk' nur drann daß PS2 (selber) modden nicht ganz trivial ist. Übersetzung: Mein Kumpel hat bei dem Versuch seine PS2 zerschossen (kein EyeToy Groove mehr :(). XBox dagegen ist Kindergeburtstag... ;)
[maven]
[i]"There no such thing as too much chocolate in ice-cream!"[/i]
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“