Probleme mit MB-2112 2 PSX Port to USB bei DWI

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yohko-san
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 23:00
Wohnort: nähe Diez
Kontaktdaten:

Probleme mit MB-2112 2 PSX Port to USB bei DWI

Beitrag von yohko-san »

Hallo,
ich habe ein problem mit meinem MB-2112 2 PSX Port to USB bei dwi.
das programm erkennt zwar sämtliche tasten, nur die pfeiltasten erkennt er nicht und die brauche ich für die tanzmatte ja.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was das problem betrifft.
ausprobierte bs. win98 und xp
mfG
Yohko-San
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

Hi

erkennt er (Win 98/XP) die pfeiltasten allgemein nicht, oder erkennen nur programme die pfeile nicht?

Dann könntest du nämlich die pfeile als buttons konfigurieren und das dann in den optionen des programms einstellen?!
(hab ich mich klar ausgedrückt?)


P.S. Ich krieg hier echt den Eindruck, yo(h)ko(hama) zu sein, ist in ;)
Benutzeravatar
yohko-san
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 23:00
Wohnort: nähe Diez
Kontaktdaten:

Beitrag von yohko-san »

also die Pfeile gehen nur im DWI nicht ansonsten gehen die Pfeile.

und wie konfiguriere ich sie als Butten???


(ich habe win XP)

grüße yohko-san
Benutzeravatar
yohko-san
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 23:00
Wohnort: nähe Diez
Kontaktdaten:

Beitrag von yohko-san »

huhu
ich möcht immer noch wiessen wie ich die pfeile dan umwandle als butten da ich es nicht weis ich habe das gefül das mir keiner helfen möchte :?

grüße yohko-san
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“