dance pfeile zu butten konfigurieren ???

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yohko-san
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 23:00
Wohnort: nähe Diez
Kontaktdaten:

dance pfeile zu butten konfigurieren ???

Beitrag von yohko-san »

als da mir keiner auf meine anderen hilfe mir antwortet hoffe ich das es so klapt mein anligen

einmal der linke zu der ersten frage

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=1362

als wie konfigurieren ich die pfeile eine tanzmatte als butten da im DWI (dance prog. für dan PC ) nur die pfeile nicht gehen aber nur im DWI nicht im windos test geht alles habe win XP pro....
danke für die antworten schon mal im voraus

grüße yohko-san
DarkKoushirou
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Soltau
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkKoushirou »

Dat Thema is zwar schon alt und vielleicht hast du ja auch schon eine Lösung gefunden... Aber egal ^^

Damals ab ich mir zuerst einen BOOM PSX Converter gekauft. Hat nich gefunzt, also hab ich mir nen EMS2 bestellt. Jetzt hatte ich aber de Matten und den BOOM... Und drei Tage Zeit bis mein EMS2 kommen sollte... Also einfach mal die Software installiert. Is einmal der Treiber und einmal eine kleine Software die es ermöglicht jeder Pad Taste eine Keyboard Taste zuzuweisen. Hab dann halt stundenlang mit dem Pad mein Windows Explorer bedient oder mini Games gezockt (Blobby Volly macht richtig Fun auf Matten XD).

Jedenfalls sieht es für mich so aus, als ob die Software nicht an genau dieses Gerät gebunden ist. Leider kann ich dir nich sagen wo du die her bekommst... Hab die irgendwann auch mal gezogen... War aus irgend einem Onlineshop, der auch Treiber anbot (Irgendwas in Amiland). Solltest du mal ausprobieren, könnte was helfen. Wenn ich meine Diskette wiederfind kann ich dir die Software auch gerne mal auf meinen Space laden... Aber erstmal finden bei meinem Chaos *gg*
3rd Place on Con2k4 DDR Contest
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“