Neues Video in der Download-Abteilung!

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AlexReal
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Neues Video in der Download-Abteilung!

Beitrag von AlexReal »

He ho!

Wie versprochen hab ich jetzt ein Video von mir beim dancen hochgeladen. In dem Video tanze ich auf "neoMax" (Heavy) vom
TournaMix 4! Leider fehlt die Score, weil ich nur testen wollte ob's mit der
Cam, Aufnahme auf PC etc alles funktioniert...
Aber dann hab ich mir gedacht ich lad's mal als "Vorab-Video" hoch.
Ich hoffe es wird euch gefallen. Hier könnt ihr eure Coments dazu schreiben wenn ihr wollt.
In nächster Zeit folgen dann "komplette" Videos ;o)

viel Spaß
by leXxeY
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Netter Hang zur Selbstdarstellung :lol: :lol: :lol:

Ich finds einfach nur witzig wie Du in den kurzen Pausen diese angespannte Haltung annimmst. Hab jedenfalls meinen Spaß gehabt mir das anzusehen - Danke dafür.
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

knochenschleifer hat geschrieben:Netter Hang zur Selbstdarstellung :lol: :lol: :lol:
Wie kommst du denn bloss darauf? 8)
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
sM
Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sM »

müsster nur noch mitten kopf wackeln und das ganze auch maxx unl. machen .. dann hamm wir nen german phreakwenci :O
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Stimmt und es fehlen noch die 80er Jahre disco Klamotten. Aber die final Videos kommen ja noch - da kannst du das ja noch einbauen. Bin jedenfalls gespannt.
Benutzeravatar
AlexReal
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexReal »

So so!
Die ersten Replies!

Schön, dass es euch gefällt. Ja, das mit Phrekwenci hab ich irgendwie schon des öfteren gehört... *g* Ist aber nicht absichtlich, dass ich ihn irgendwie nachmachen will! Ne ne, wahrscheinlich ein Zufall. Naja.

Zu der Frage Maxx Unlimited! Ist auch schon in Arbeit. Ein Probe-Video für Maxx U. ist schon auf meinem Rechner. Aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden bis die Final-Avis dann fertig sind.
Als nächstes würde dann Tsugaru (Oni) kommen, welches ich "AA" gesteppt hab' :D
Hab momentan net allzu viel Zeit. Aber ich versuch was ich kann!
Nun denn!

Greetz
by leXxeY
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Und wo finde ich das? URL?
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Wo findest du was? Das neomax Video ist hier auf vierpfeile ;D
Und die anderen, sagte er doch, sind noch nicht fertig.
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Habt Verständnis, Grimmi war im Urlaub und muss sich erst mal aklimatisieren :-P
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

:? ... nochmal in den Downloadbereich schaut.... 8O :D .... :oops: ....
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Aha, Plugsuit spielt mal wieder am Design und hat Video wohl vorerst rausgenommen. Mal sehen, was am Ende rauskommt.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Hm, also bei mir ist es noch (wieder?) drin. Allerdings nicht mehr als erstes, sondern weiter unten zwischen ein paar anderen Videos...
sM
Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sM »

Benutzeravatar
AlexReal
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexReal »

Nicht mehr da?

Bei mir ist es noch drin, bzw. war es jemals weg?

Wenn es demnach sei, dann postet kurz was und
ich schicke euch dann einen anderen Link, wo man sich das Video von
meinem Server ziehen kann.

Gefällts euch anderen überhaupt?

Greetz
leXxeY
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

<Continuity> this .avi is rather :o
<Daxim> yeah, alex is cool as shit
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“