Timing verbessern?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

"außerdem nervt auf der ps2 das länder-modding irre, weils a) höllisch kostet"
stimmt

"man dann b) jedes mal extra irgendwie speziell booten muss"
Der neue Ripper3 erkennt automatisch das eingelegte Medium und bootet alles DIREKT

"dann gibts bei den games evtl. snychro-probleme (blick immer noch nicht durch wann, wo und warum die auftreten...)"
Meines Wissens nach nur bei den PS1 Spielen.

Ich hol mir erst wieder ne neue PS2 wenn die PStwo da ist und wenn die modbar ist.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

knochenschleifer hat geschrieben:Der neue Ripper3 erkennt automatisch das eingelegte Medium und bootet alles DIREKT
und wieviel kostet der?
"dann gibts bei den games evtl. snychro-probleme (blick immer noch nicht durch wann, wo und warum die auftreten...)"
Meines Wissens nach nur bei den PS1 Spielen.
"nur"... zum glück gibts ja für ps1 auch nur kA... 10-15 mixes?
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Du willst bis auf den 5th Mix gar keine PSX Spiele spielen... außer du stehst auf Ruckeln :D Was du ohl nicht wirst, wenn du Stepmania gewöhnt bist.
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

sh4dow hat geschrieben:
knochenschleifer hat geschrieben:Der neue Ripper3 erkennt automatisch das eingelegte Medium und bootet alles DIREKT
und wieviel kostet der?
höllisch ;)
schau mal bei gamefreax.de (glaub 45€)
Borg
Member
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Obersulm bei Heilbronn

Beitrag von Borg »

oder wolfsoft.de
grille
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00
Wohnort: 12623 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von grille »

Hab meine PS2 bei mega-tronix.de umbauen lassen. 60€ plus einmal Versand 7€. Bootet alles direkt ohne CD oder sonstige Tricks.

Multinorm PS2 müsste es mittlerweile für 100-120 € gebraucht geben. Die neue PStwo wird um einiges darüber liegen denk ich.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

grille hat geschrieben:Multinorm PS2 müsste es mittlerweile für 100-120 € gebraucht geben.
ha! glaubst aber nur... beobacht quasi ständig die ps2-preise auf ebay. sind seit nun fast 1 jahr unverändert bei ~150€ für das grundgerät... 100€ für eine multinorm ps2 würd ich sofort zahlen, wobei es natürlich auch auf den modchip ankommt, der drin is... können ja nicht alle was...
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

LostTemplar hat geschrieben:Du willst bis auf den 5th Mix gar keine PSX Spiele spielen... außer du stehst auf Ruckeln :D Was du ohl nicht wirst, wenn du Stepmania gewöhnt bist.
och das wär glaub ich nicht so schlimm, solang man die musik hört und sieht welche pfeile man treten muss... hab eh schon mal ältere psx-teile gezockt, kann mich aber nicht mehr ans feeling erinnern... is sicher schon über ein halbes jahr her...
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“