Ab wieviel Füßen ist der Raileinsatz gerechtfertigt?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Perfect007 hat geschrieben:Hab gestern zum ersten Mal Bouble auf zwei Platten gespielt. Da kann man sich ja eh nicht auf die Bar verlassen, da man die Platten immer wechseln muss.
Doch, das geht, einfach in die Mitte beider Platten stellen und beide Bars festhalten.
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Perfect007 hat geschrieben:Hab gestern zum ersten Mal Bouble auf zwei Platten gespielt. Da kann man sich ja eh nicht auf die Bar verlassen, da man die Platten immer wechseln muss. Hab dort im Moment aus rein visuellen Problemen nur Easy Songs geschafft, aber ich denke da ist mehr drin, auch ohne Bar.
In der Annahme, dass du Double meinst (>_<) muss ich dir leider wiedersprechen, ich hab schon mehrere Leute Double-Barrapen sehen. Unter anderem unseren allseits beliebten Temp (glaube ich zumindest...). Und ich finde auch man sollte wenn man trainiert immer ohne Bar trainiern, wenn man dann aber in die Arcade geht und sich immer wieder sagt "Lass die Bar in Ruhe, Lass die Bar in Ruhe" und man deswegen failed ist das scheisse. Denn in der Arcade kostet es ja Geld und es geht um Spaß und nicht um Training. Und ich finde es macht keinen Spaß einen Song zu failen nur weil man seine Ausdauer etc. trainieren wollte. Deswegen finde ich die Bar ist meistens berechtigt, denn sie ist ja vorhanden, also sollte sie benutzt werden. Klar sieht's natürlich cooler aus wenn die Arme so rumflattern (an Dezo denk >_<), aber man sollte eben so spielen wie's einem Spaß macht,

mfg,
Shukusatsu

P.S.: Ich hab schonmal jemanden bei Max.300 Beginner Barrapen sehen, VOR SEINER FREUNDIN >__<

//e : OH NOES!!!!!1111 Ich wollte das mit dem Double-Barrape sagen, aber der Temp schreibt zu 1337...
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Ich finde, wer 3 oder mehr Füsse hat, braucht eh keine Bar mehr.
.oO(Was n Brüller) :oops:
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

yo, double barrape rockt! ohne barrape schaff ich so bis 6 fuss lieder (mit nem b, manchmal mit a), aber so deep double (9 füsse) hab ich mit barrape mit a geschafft!

ok, wenn ich aber mal double spiele (so einmal im jahr!) spiel ich aber normal ohne bar.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

Shukusatsu hat geschrieben:und sich immer wieder sagt "Lass die Bar in Ruhe, Lass die Bar in Ruhe" und man deswegen failed ist das scheisse.
bingo! und genau deshalb lieber immer ohne bar zocken und dafür halt leichtere songs. was denn? habt ihr angst das euch leute komisch anguckt, wenn ihr plötzlich songs mit 1-2 füßen weniger zocken müsst? was is bitte der sinn darin so schnell wie möglich songs mit viele füßen zu schaffen? ich seh darin keinen außer damit zu prahlen - ansonsten seh ich keinen grund warum nicht ohne bar zu trainieren. wie einige leute schon gesagt haben - ohne bar würden sie eingehen. was is dann bitte das tolle dran, wenn man schnelle songs mit schafft?
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Für Highscorer, denen es ums schaffen auch eigentlich unmöglicher Steps geht, kann ichs teilweise akzeptieren. :?

Aber es ist ja ein Tanzspiel. Im Urlaub in Italien haben bereits kleine Kinder, für die die Bar auf Schulterhöhe war, 1-Footer-Beginnersongs gebarrapt. Das hatten Sie sich eben von "großen" abgeguckt. Wie cool. 8) Mit verdrehten Armen irgendwie den Kunstledermantel haltend haben die da gespielt und werden sich wohl, wenn sie es oft tun, Haltungsschäden holen.

Nee, Spaß beiseite. Es ist ein Tanzspiel und kein Tabledance mit Stange. :wink:
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich hab doch letztens vom LostTemplar im Giga Center ein Video gemacht wie er bei double die Bar nutzt. Wobei ich das bei Max300 heavy auf double auch völlig in Ordnung finde ;) Aber seht selbst (divx, 11MB):

http://www.schmichelswelt.de/temp_max300_hv_double.avi

Michael
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“