Bar Raping >:|

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

nochmal zum video:
klingt vielleicht seltsam, aber ich finde das rhythmische klacken der buttons echt geil :D
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Rekord von Take liegt glaub ich bei 5 great auf LoM...
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

yokohama hat geschrieben:nochmal zum video:
klingt vielleicht seltsam, aber ich finde das rhythmische klacken der buttons echt geil :D

ich auch, auf meinem metalpad ist es ähnlich, wenn auch nicht ganz so.
suikun hat geschrieben:Rekord von Take liegt glaub ich bei 5 great auf LoM...
ja, allerdings mit bar.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

um mir selbst mal vor augen zu führen welche steps der junge (im video) da grade runterrasselt, hab ich mal ein wenig am video rumgebastelt :wink:
wenns jemand sehen will, hier kann man es runterladen:

http://www.otacom.de/ddr/jsb_vs_reflex_ ... screen.avi
bitte "rechtsklick>speichern unter" benutzen.

das video ist knapp 8,5 MB groß und bleibt vielleicht ne woche auf meinem webspace (oder bis es zuviel load zieht).
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

das mit dem rhytmischen geklapper der Tasten ist mir auch aufgefallen, das ist Musik in meinen Ohren *taktatatatatak...*

edit: zum Splitscreen, der Typ im Video hat nen kleineren Kombo als der Splitscreen ;)

Aber rockt trozdem, finde allerdings das beim den Pfeilen bei der geschwindigkeit die geskippten frames recht stark ins auge fallen.
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

Seppel hat geschrieben:edit: zum Splitscreen, der Typ im Video hat nen kleineren Kombo als der Splitscreen ;)
hm, nee, der hat doch sogar einen step mehr :o
hat wohl derjenige der das DWI file geschrieben hat nen pfeil vergessen :lol:
Seppel hat geschrieben:Aber rockt trozdem, finde allerdings das beim den Pfeilen bei der geschwindigkeit die geskippten frames recht stark ins auge fallen.
naja, mit meinem (shareware) video equipment war leider nicht mehr zu machen auf die schnelle :wink:
aber, mußt doch zugeben, es ist ziemlich gut sync geworden :)
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ich hab es mir eben auch gezogen.
ich find es geil0mat.
wenn die quali auch schlechter als beim original filmchen ist, kommt der skill noch derber rüber.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

SLAINE hat geschrieben:wenn die quali auch schlechter als beim original filmchen ist, kommt der skill noch derber rüber.
ich wollts extra unter 10 mb halten, damit mein traffic nicht zu hoch wird :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

*kommt vom tanzen geschwitzt zurück und ist der absolute lacher gegen die typen aus dem video...auch gegen den rechten*
Also wirklich Hammer das Vid! Der geht ja total ab, find ich Hammer, der sieht auch an keiner Stelle irgendwie verwirrt aus, oder aus dem Takt. Ich finde es auch richtig super, wie alle jubeln. Ich muss trainieren, dass ich auch richtig gut werde und dann sollten wir uns mal mit ein paar Leutchen in Köln treffen :)

Wieder zum ursprünglichen Thema: Da ich noch nicht so gut bin, und allerhöchstens 6-Stepper hinbekomme ist das Bar-Hugging bei mir eh nicht son Thema. Ich werd aber versuchen, wenn ich denn mal besser werde, so selten wie möglich an die Bar zu fassen, weil's einfach besser aussieht und besser für die Performance kommt :)
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

NeMo hat geschrieben: Ich muss trainieren, dass ich auch richtig gut werde und dann sollten wir uns mal mit ein paar Leutchen in Köln treffen :)
na. dann komm doch einfach diesen freitag nach köln :wink:

infos findest du hier ---> http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... opic&t=408
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Leider kann ich am Freitag (morgen) nicht. Hab leider schon verplant. Ich müsste eh 24 € für Hin- und Rückfahrt blechen, das ist beschissen! Aber wie ja schon gesagt, komme ich am 15. vielleicht zu Slaine.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ja, die harten Songs kriegt man nur mit Bar auf die Reihe, es sei denn man heisst Yasu oder Take...
...Aber die Beiden sind eh nicht mehr menschlich.

Schließlich hat Take den Twin Galaxies Weltrekord aufgestellt... :!:
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Ich muss sagen, ich find Barraping voll und ganz in Ordnung. Bin selbst bekennender Stangenvergewaltiger.
Hab zwar auch schon so Kommentare zu hören bekommen wie "Ich brauch mich beim Tanzen nicht abzustützen" oder "Das ist doch nur ne Krücke!" aber es ist schon seltsam, wie viel besser ich dadurch werde.
Ich spiel ja auch die meisten Songs ohne, aber bei Dead End Expert geht's halt noch nich ohne. Wenn jeder das ganze gleich einfach so könnte, wär's ja auch öde.
Interessant fand ich die Mädels, die bei So White (oder heisst der Song anders? Der, der so nach Weihnachten klingt und den normalerweise kein Mensch spielt?), Standard, nach der Stange griffen. Aber auch nicht verurteilenswert, finde ich.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Du meinst Silent Hill mit dem Weihnachtssong?

Und ich spiel im Moment eigentlich auch immer mit Bar, dadurch hab ich einfach ein besseres PA und es dauert länger, bis ich nicht mehr kann.
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Richtig, Silent Hill war der Name!
Ist das jetzt ne Wissenslücke?

Jedenfalls finde ich einen interessanten Punkt beim Barraping, dass mir relativ schnell die Arme lahm werden. Ist mal ne ganze neue Ermüdungserscheinung, nachdem man immer nur Krämpfe in den Beinen hatte :D
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“