Lieder langsam üben bei fusion nicht mehr möglich(?)

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tekillya
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 00:00

Lieder langsam üben bei fusion nicht mehr möglich(?)

Beitrag von Tekillya »

Hi,

ich bin zwar newbie, hab aber schon euromix und party editon gezockt. jetzt hab ich mir dancing stage fusion gekauft und bin sehr überrascht, dass man im trainingsmodus die Lieder nur schneller aber nicht langsamer abspielen kann!!! Was macht das denn für einen Sinn, bitteschön? Die Geschwindigkeitsreduzierung hat mir bei den älteren Spiel sehr geholfen beim Üben...

Gruß,
Tekillya
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

tja, das iss halt das problem der us extreme/ festival/ fusion engine.

da kann man nur hoffen dass konami selbst merkt dass das kagge ist, und es bei zukünftigen versionen wieder einbaut...
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“