Ich brauch Hilfe zu "Can't stop fallin' in Love -Speed

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ich brauch Hilfe zu "Can't stop fallin' in Love -Speed

Beitrag von Areku »

Ich bin ein Spieler, der zwischen 7 und 8 Füßen hängt und sich an seine ersten 9er heranwagt.

Ich spiele mit Softpads mit Schaumstoffkern zum Austauschen und habe Probleme bei "Can't stop fallin' in Love -Speed Mix-" von unserer guten Naoki. Ich bekomme die Crossovers (heißen die so?) am Anfang und am Ende des Songs nicht schnell genug hin.

Ist es einfach nur ne Übungssache oder kann mir da jemand helfen?

P.S.: Es geht natürlich um Heavy ^^;
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Vielleicht mal im Trainings Modus den Speed runter regeln?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Auf die Idee kam ich auch schon... Bei 0.8 und 0.9 kam ich noch gut mit, aber bei 1.0 hapert es irgendwie... Und meistens gibt mir der Run am Ende dann den Rest...

"FAILED!"
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich brauch Hilfe zu "Can't stop fallin' in Love -Sp

Beitrag von Daxim »

AlexEagle hat geschrieben:von unserer guten Naoki
Naoki ist ein Mann.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gouki »

Also bei mir wars reine Übungssache. Als ich den Song die ersten Male
versuchte, war ich so nach der Hälfte total außer Atem. Doch nach vielen
weiteren DDR-Stunden hatte ich keine Probleme mehr mit der Ausdauer,
um diesen Song zu clearen.

Was die Schritte angeht: Man kann den Song einfach "ablaufen", es gibt
keine Tiptoes in CSFILSM. Nach dem Jump am Anfang mit dem linken Fuß an-
fangen, und man kann ihn bis zum Ende durchlaufen.

Üben, üben, üben, das ist alles ^_^

Viel Erfolg :)
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Ich clear den Song jetzt locker auf A.
Ich würd dir raten:
- Nicht mit den Zehenspitzen sondern mit der Sohle spielen (sprich Wippen mit dem Fuß)
- Lege in Sm nen neuen Ordner an und tu das eine Lied rein. Dann gehste in Sm unter Endless (davor Fail ausschalten) und steppste den Song gnadenlos durch (bei mir hats geklappt).
- und wenns mit der Ausdauer mangelt, dann nimmste einfach 4 Songs, die viel Stream haben (ich hab Dead End, Rythm and Police, Healing Vision, Cant stop fallin in love ;) )
So habs ich geschafft. Das wichtigste ist, dass du ne gute Ausdauer hast und dass du die ganzen Crossovers kannst.
:wink:
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Ich kann mich nur anschließen: üben,üben, üben...wenn Du es
hartnäckig genug probierst schaffst Du es auch irgendwann. :)
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Den Tip mit dem Speed runterregeln kann ich nur unterstreichen. Übe die Runs solange langsamer, bis du sie absolut perfekt kannst und erhöhe erst *dann* die Geschwindigkeit. So solltest du es mit ein paar Trainingseinheiten schaffen. Wenn du erstmal im Kopf verstanden hast, wie genau die Runs funktionieren, ist das ganze dann auch in Echtzeit kein Problem mehr.
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Darkelios
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Apr 2005, 23:00

Beitrag von Darkelios »

Hast du die Energie dafuer? Vielleicht brauchst du nur mehr Practice.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

In der Zwischenzeit schaffe ich CSFILSM auf Heavy auf DDR EX CS auf B mit über 70 Mio Punkten XD --- Trotzdem danke für die ganzen Tipps.
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“