SCHWIERIGSTER Song den ihr je gesteppt habt.

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

SCHWIERIGSTER Song den ihr je gesteppt habt.

Beitrag von Rubbinnexx » Do 24. Feb 2005, 17:43

neulich war ich wieder beim steppen und hab mal wieder nen für mich unmöglichen song ausprobiert. Und mich würd etz intressieren welcher song nach eurer Meinung der schwierigste ist den ihr je gesteppt habt. ihr müsst ihn auch net geschafft haben.
also meiner ist definitiv
V von dj taka (bei dem kreis wo man sieht wieviel der song an chaos, stream usw. hat ist das fünfeck GIGANTISCH so ein rießiges hab ich noch nie gesehen.)

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Do 24. Feb 2005, 18:10

Paranoia Survivor Max auf Challange/Oni (auch oft PSMO genannt) gilt als der schwerste Original DDR Song.

Michael

Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku » Do 24. Feb 2005, 18:11

Soo, V hab' ich schonmal gecleared ^^ Also war der schwierigste Song den ICH bis jetzt gespielt habe Legend of Max Heavy, und den schaff' ich gefälligst auch bald ^^

mfg,
Shuku / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Do 24. Feb 2005, 18:51

Das glaub ich net dass du V geschafft hasst. Ich glaub du meinst V von DDR Extreme ich meine aber einen anderen.
Hat eigentlich jemand einen Webspace. Meiner ist hin und ich würde dem ein Bild zusenden wo man den Song sieht.

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE » Do 24. Feb 2005, 19:03

bei solchen vergleichen sollte man schon bei den konami songs bleiben, denn custom songs sind teilweise unmenschlich schwer (bzw. nur für fingerplay gedacht).

bei mir sind es auch die max-reihe, paranoias & einige einzelne.

schwierigster song den ich trotzdem pack ist für mich R&P & sakura
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Do 24. Feb 2005, 19:53

R&P schaff ich locker auf B manchmal auch auf A und sakura find ich net wirklich sooo schwierig (da is R&P für MICH noch mehr anstrengend).
Sind aber beides songs die wirklich net einfach sind.
Und welche Bewertung?

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 614
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim » Do 24. Feb 2005, 21:44

Das glaub ich net dass du V, äh, Sakura geschafft hasst.

Lade ein Bildschirmfoto hoch.

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Do 24. Feb 2005, 22:01

Hier Sakura:
Bild

Und hier V:
Bild

Und ich bin der Meinung, dass Sakura noch einer der "einfachen" 10 Füße Songs is. Der Song geht halt bei den Schnellen 1/8 Pfeilen in die Füße (hab am anfang sogar nen krampf bekommen).

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Do 24. Feb 2005, 22:21

Musste dich besser aufwaermen ;D

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Do 24. Feb 2005, 22:29

ne daran liegst net. mich zerbröselts immer leicht bei der Stelle wo plötzlich das Tempo drastisch runtergeschraubt wird und leicht zum schluss.
Weitere kommentare bitte

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Do 24. Feb 2005, 22:47

OKAY, ich denke Blur von Arch0wl duerfte einer der schwersten Songs sein ;D

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Do 24. Feb 2005, 22:49

Kenn ich net. kannste mir nen Screenshot zeigen?

Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion » Do 24. Feb 2005, 23:58

Den schwierigsten Song, den ich jemals gecleared hab, war PSMH, auf der Arcade, ohne Bar.

PSMO - Coming Soon - :twisted:


mfg
Scorpion

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Fr 25. Feb 2005, 01:12

Also ich finde Omega von Max Dragon aus dem Tournamix V für einen ziemlich unmöglichen Song. Er hört sich geil an, aber die Steps sind Wahnsinn.

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Mo 28. Feb 2005, 16:01

AlexEagle hat geschrieben:Also ich finde Omega von Max Dragon aus dem Tournamix V für einen ziemlich unmöglichen Song. Er hört sich geil an, aber die Steps sind Wahnsinn.
Zum Glück gibt's bei manchen SM-Themes Constant-Speed-Mods (z.B. c400), welche die Pausen bei Omega ignorieren. :)

Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast