SCHWIERIGSTER Song den ihr je gesteppt habt.

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ja, nur machen sie das Spiel auf eine falsche Art und Weise schwerer, Songs die man x mal spielen muss bis man die Pausen und Tempowechsel begreift sind öde.

Mcihael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Zap_Track
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Okt 2008, 23:00
Wohnort: Langenfeld-Rheinland

Beitrag von Zap_Track »

Der wahrscheinlich schwierigste song für mich ist "Minami Ikebukoro Harkore Custom" auch "MIHC" genannt. Unmöglich für mich. Ich hab nur 2 Leute auf Youtube gesehen die das geschafft haben.

http://www.youtube.com/watch?v=mjnKZ5sJEAU

Schaut mal rein, echt krass.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Zap_Track hat geschrieben:Schaut mal rein, echt krass.
Naja, Tastatur.... der Thread heißt "gesteppt" ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Joar, so kranken Mist können noch nicht mal mehr die Amis am Pad spielen ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Zap_Track
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Okt 2008, 23:00
Wohnort: Langenfeld-Rheinland

Beitrag von Zap_Track »

Schmichel hat geschrieben:
Zap_Track hat geschrieben:Schaut mal rein, echt krass.
Naja, Tastatur.... der Thread heißt "gesteppt" ;)

Michael

------------------x.x SORRY LEUTZ FALSCHER FILM!!!! o.o;;;;;;;;
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: SCHWIERIGSTER Song den ihr je gesteppt habt.

Beitrag von Lucie »

bei mir wars : Xepher auf schwierig...hab ne B als bisher beste Bewertung...
Gnade bitte, bin noch Anfänger, spiele erst seit fast nem Jahr...

Bei Stepmania kann ich das ne stufe schwieriger aber das Zähl ich nicht, Finger ist einfacher als Füße.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: SCHWIERIGSTER Song den ihr je gesteppt habt.

Beitrag von Lucie »

OKay, muss mich eben korrigieren:
Schwierigster geclearter: Doll auf Challenge

Schwierigster gefailter: da schwanke ich zwischen Sakura auf Expert (bin bis 15% gekommen) und Xepher auf Challenge (da warens ganze 17%)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: SCHWIERIGSTER Song den ihr je gesteppt habt.

Beitrag von Schmichel »

Ich denke Sakura ist leichter, das Problem dort ist das man sich die Geschwindigkeitswechsel merken muss, der rest ist eigentlich nicht so schlimm. Xepher hat schnellere Steps und auch komplexere Muster.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: SCHWIERIGSTER Song den ihr je gesteppt habt.

Beitrag von Lucie »

Bei Sakura Faile ich genau an der Stelle wo der geschwindigkeitswechsel kommt....bin aber vorher schon recht rot...

Bei Xepher komme ich eh bis...wie soll ich die stelle beschreiben? Laaange freezepfeile wo man daneben noch die ganze zeit recht schnell drücken muss...endweder bei denen oder kurz danach bin ich da auch weg...
ach ne ich hab eben challenge geschrieben....eehm, such dir die entsprechende stelle im lied aus die eben auf die Pfeile von Expert zutrifft (weis nicht mehr wie die stelle bei Challenge aussah, aber musiktechnisch ist das kurz vor der Stelle bei der ich auf Expert faile gewesen) ...okay, bei expert kan ich immerhin bis 21% und nicht nur 17 :P :lol:

Edit (19.06.): neuester Xepher stand: 45% und Fail ganz am ende vom Lied.....tja, es wäre beinahe mein erster 10er gewesen...aber die letzten 10 sekunden des liedes woollten es leider anders...l

Und Xepher Expert hab ich ja am Montag gecleart^^
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“