Probleme eines DDR-Fortgeschrittenen...

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

Ööh... Tell... klar.. auf expert... in meinem nächsten Leben vielleicht, wenn ich als käfer mit 6 Beinen wiedergeboren werde! :p
Das schaff ich immoment nichtmal mit den Fingern *heul*

Ergo, bei weiteren Vorschlägen bitte bis max 8 Füsse... Will ja auch mal was anderes als you failed, f und "out of ranking" sehn. :?
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

He sry. war bloß ein kleiner witz. ich erlichgesagt find den thread irgendwie blöd. klar du möchtest mehr songs clearen und dich "weiterentwickeln". aber ich und andere habens auch geschafft. also wirst du das auch können. das einzige was hilft ist üben. eine andere möglichkeit gibt es net.
ich könnte jetzt es wie du machen, da ich nicht pandemonium expert schaff auch nen thread aufmachen und meine probleme darlegen (was völliger schwachsinn ist).
ist jetzt net böse gemeint, aber das einzige was dich weiterbringt is üben.
und songs mit so schnellen 8tel jumps...mh...unter 8 füße fällt mir im moment nichts ein. aber das packste auch schon noch :wink:
nur mut (ich und andere habens ja auch geschafft :D )
Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

hehe, jajaa... ich nehm hier niemandem was übel.
Ist nur halt so nervig, fließende 8tel runs krieg ich mitlerweile so richtig zufriedenstellend hin (es sei denn der song ist viel zu schnell) und auch sonst klapps ganz gut, nur mit diesen dummen zwischensprüngen *genervtGuck*

Wobei ich halt eher auf kondition spiele (es lebe der Diät modus von ITG *begeistertBin*)... ergo mir nicht ein lied kralle das ich dann bis zum excess übe... muss ich aber mal wieder machen :)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Eine große Vielfalt an Liedern spielen bringt mehr als ein Lied whoren imo *shrug*
Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

LostTemplar hat geschrieben:Eine große Vielfalt an Liedern spielen bringt mehr als ein Lied whoren imo *shrug*
Beste voraussetzungen also :)
Vielleicht muss ich nur lernen meine Gedult zu zügeln, und mich nicht jedesmal drüber aufzugeden wenn mit dann wieder son' lied unter die Füsse kommt und ichs nicht hinbekomme....

Wie sagt meine Mutter so schön? "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, von Eicheln... und Nüssen..."
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“