Drunken Dancing

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Betrunken Steppen...

...mach ich nur, wär mir sonst viel zu peinlich
1
2%
...schonmal gemacht, war ganz lustig, ging auch noch ganz gut
13
32%
...hab ich schon gemacht, war aber nicht so toll
4
10%
...nie gemacht, bin ich mir aber nicht zu schade für
11
27%
...hab ich nicht, will ich auch nicht. Ist ja bescheuert!
12
29%
...hab ich nicht. Bin ja schließlich noch minderjährig und trinke keinen Alkohol *hüstel*
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Ach iwo, DDR geht da noch ganz gut, IIDX wird schwierig
*mitkopfnick*

und wenn 3 gläser (ja gläser net gläschien) Wein, so 2 bis zum rand gefüllten usogläschien und dann noch weil es grad so lustig war noch ein bier nachgekippt wurde keinen vollrausch bei nem kleinen 14 jährigen bubi wie mir is, dann weiß ich auch net :? . hab eh noch länger auf den beinen stehen können als ein paar andere freunde die wie bei der party dabei waren. die haben schon zum teil nach den wein schlapp gemacht. und dann 2 freunde und ich haben noch einen draufgelegt. 8) :oops:
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

VIDEO!!! :twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

hab da leider keines gedreht (bzw. ein anderer).
kanns aber mal wieder machen wenn vielleicht boldo da is :twisted:
alleine macht saufen keinen spaß (bin aber kein alkoholiker um das klarzustellen. nur ab und zu ma wieder was, schadet auch nicht...-stimmts slaine :wink: :twisted: )
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Leicht einen getrunken geht ja noch. Aber irgendwann, bei der letzten Party so um 4 Uhr, wurden selbst die einfachen Songs immer anstrengender, stimmts Grimm :?: :?


...was so alles passiert nach dem x-ten Frozen-Erdbeer-Cocktail...
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

und dann 2 freunde und ich haben noch einen draufgelegt
ja ,n glass wasser ,jetzt übertreib mal ned,wie ich bei dir war wars schon nach ner halben flasche wein auf ex völlig fertig :roll: also ich bleib auf jeder party nüchtern egal wieviel ich trinke... 8O
mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

@boldo:
es macht scho nen unterchied ob man EIN Glas Wein auf Ex oder DREI inerhalb einer längeren Zeit in sich reinkippt.
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

ja.

EX ist schwerer.

/flachwitz
Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

Hach was ist nur aus meinem lieben kleinen Thread geworden... Diskussionen darüber wer wann wieviel betrunkener ist als andere...

Jetzt habt ihr ihn zum weinen gebracht! Schließlich sollte das hier keine Plattform für Minderjährige werden die über ihre Alkoholexzesse berichten... Egal... Ich weiss nur das wenn ich Wein mögen würde... (ich mag ziemlich viel potenziell leckeren Alk nicht, fällt mir gerade auf... selbstschutz?) würde ich wohl dahin tendieren das man Wein nicht Ext sondern genieeeeessst...
Dosenbier ext man... oder von miraus auch diese Plastikflaschenbiere... Und die ganzharten Exen ab-und-an auch mal n Pinchen oder 10...

Also, büddebüdde, wenn noch irgendjemand was konkretes zum thema Steppen auf Speed... öööh alk beizutragen hat wär das doch schade wenn das in unsinnigen Diskussionen wer nun wieviel verträgt untergeht :p
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Hey, weise Worte :wink:
- freedom is a state of mind -
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

@treethingy:
bin kein alkoholsüchtiger, und ab und zu mal ein bier... schadet dem körper nicht (auch bei nem kleinen minderjährigen net) :wink:
und ich sauf auch net jeden tag (das mit den partys ist veilleicht ein bis zwei mal im jahr). und wieso soll es uns minderjährig auch nicht mal vergönnt sein, dass wir mal an einem tag im jahr die sau rauslassen. :)
und sry dass ich deinen thread versaut hab... :x
Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

Tsas... die Juuugend von heute... Als ich noch 14 war da hiess noch "Die-Sau-Rauslassen" mit Nachbarstöchtern Doktor-zu-Spielen oder bei Geburtstagen mit Wackelpudding um sich zu schmeissen :p

Aber ich will mich hier net über die Jugend von heute auslassen, die Jugend von damals war auch nicht besser ;) Aber zum glück wird man ja irgendwann mal ausgeglichener und es gehört sich-die-rübe-wegsaufen zum altag und braucht keine gesonderte erwähnung mehr ;)

Und jetzt schluss allemann... Ich will hier niemanden mehr über seineen Alkoholkonsum reden hören, es sei denn es kommt was von DDR drinn vor! :p
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

treethingy hat geschrieben: Und jetzt schluss allemann... Ich will hier niemanden mehr über seineen Alkoholkonsum reden hören, es sei denn es kommt was von DDR drinn vor! :p
ja, früher, in der ddr, da habense auch als oft jesoffen... :D
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

flotaku hat geschrieben:ja, früher, in der ddr, da habense auch als oft jesoffen... :D
*totlach*
.
.
.
*strafendGuck*
Arakon
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 23:00

Beitrag von Arakon »

Ich hab mein erstes mal DDR besoffen gespielt.. naja, angetrunken eher.. sonst hätte ich es warscheinlich nichtmal probiert. nach 3 stunden war ich nüchtern und angefixt.. hab mir direkt in der folgenden woche ne tx2000+ bestellt.
Benutzeravatar
Jazzman
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazzman »

Ich glaube, Freunde haben das mal versucht. Aber sehr schnell wieder aufgegeben.

Ich persönlich trinke eigentlich keinen Alkohol (schmeckt mir einfach nicht). Nur sehr sehr selten.

Von daher bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen.
Aber da in prinzipiell anfange, müde und unkonzentriert zu werden, würde das ganze bei mir mit Sicherheit noch schlimmer aussehen als sonst.
Mit ein wenig Alkohol ist sowas sicherlich auch lustig, aber wenn man keine Kontrolle mehr über sich haben sollte, dann kann das auch ins Auge gehen.
Ich persönlich würde spätestens ab dann das ganze nicht mehr befürworten.
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“