Drunken Dancing

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Betrunken Steppen...

...mach ich nur, wär mir sonst viel zu peinlich
1
2%
...schonmal gemacht, war ganz lustig, ging auch noch ganz gut
13
32%
...hab ich schon gemacht, war aber nicht so toll
4
10%
...nie gemacht, bin ich mir aber nicht zu schade für
11
27%
...hab ich nicht, will ich auch nicht. Ist ja bescheuert!
12
29%
...hab ich nicht. Bin ja schließlich noch minderjährig und trinke keinen Alkohol *hüstel*
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Drunken Dancing

Beitrag von treethingy »

Oi,
Wiedermal ne Lustige umfrage von mir...
Hab bei ner gebutstagsfeier eines Freundes eeetwas zuviel Rum-Cola intus gehabt, und nicht wirklich drann gedacht das ich mit ihm den restlichen einen vortanzen musste weil die alle ddr noch nicht kannten...

Und jetzt die Frage, habt ihr schon irgendwelche erfahrungen damit (öööh Slaine hat zumindest auf irgendnem Tunier ne Flasche Bier geext... Steht zumindest so in seinem Profil...)

Ich hab wohl noch ne halbwegs gute Figur gemacht, auch wenn ich bei weitem nicht an mein übliches niveau herankam... Lag wohl primär an der mangelnden Auffasungsgabe (hab die Pfeile kaum noch gesehn)... und der Auge-Fuss koordination... Aber immerhin hab ich mich nicht hingelegt.

Dazu will ich noch anmerken, das ich allerdings nach nem auch sehr ausgiebigen Rausch nach nem Disco besuch zumindest in Tetris eine dermassen gute leistung abgegeben habe, das ich meine eigene Highscore um das 4 Fache geschlagen habe... Denk ich sonst zuviel nach?! ;)
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ich als alkoholist ;) hab das schon einige male erlebt.
erst jetzt am Fr wieder @ GC.
schmichel kann bestätigen, dass mein skill ganz ganz übel war.
auf den vergangenen slaine-treffen war ich aber auch mal so weit im auswahlmenü zu stolpern.
wenn mein skill leidet mag ich es nicht mehr, aber alk im blut für die "heiterkeit" verträgt sich bei mir gut mit dem steppen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

*meld*

ich auch :/
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

hab auch mal einmal nach ner party bei nem kumpel gesteppt und naja...war so...es ging, war also net so unmöglich, obwohl ich irgendwie schon nichts mehr sehen konnte (vor lauter schwindel) :oops:
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1398
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

So bis ca. 1 Liter Bier steigt mein Skill auch eher, weil ich mich dann besser konzentrieren kann. :wink:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

naja wenn mein magen voller flüssigkeit is und ich dann ein paar schnelle songs spiel und das zeug es im magen hin und her wirft...*hust*... is auch nicht so gut. da muss dann mal zur not ein schneller run zum klo her. :mrgreen:
Benutzeravatar
PennyPain
Resident
Beiträge: 157
Registriert: Do 18. Aug 2005, 23:00

Beitrag von PennyPain »

Also derbe betrunken hab icks no nitt versucht (kommt aba an meiner Burtztagsparty 100%)...

Aber die letzten beiden AAs hab ick mit nem Bier intus geschafft...
Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

Bier scheint ja die Droge der Wahl zu sein... Verdammt warum kan ich nur Bier nicht ab?! *grummel*
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

naja zu viel sollte man auch nicht von dieser "Wunderdroge" trinken (bzw. saufen) :lol: . kann böse enden (nicht auf den tot bezogen).
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Mit der Koordination ists ja meist irgendwann nicht mehr so weit her. Man kann IMHO ganz gut Bier nebenher trinken. Bei durchgehendem Spiel (und entsprechendem Geschwitze) ist das eigentlich kein Problem (so fern man nicht unbedingt AA(A) spielen will). Nicht so sehr zu empfehlen ist besagtes oberes Szenario (erst ballern wie verrückt - und dann auf die Platte). Da habe ich auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Plötzlich werden dann doch die vermeintlich einfachen Heavy Steps fast schon nicht mehr machbar.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Naja ich konnte noch einigermaßen gut im vollrausch max300 heaxy clearen (zwar nur B aber was solls XD). das einzige was fast total nachläst is das sehvermögen (lesen kann zu nem problem werden).
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

junge!
wenn man keine ahnung hat....

vollrausch & max300 passt nicht zusammen.
da verwechselst du den vollrausch sicher mit einer packung "mon cheri" von oma.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Ja ich glaube auch im Vollrausch brichst du zusammen bei Max 300 da ist nichts mehr mit auf B Clearen.

Als ich mal im Vollrausch war war ich froh das ich nach mehreren Stunden endlich zu Hause im Bett war. Ich glaube wenn i9ch dann versucht hätte zu steppen hätte ich nichts mehr auf die Reihe gekriegt also ich muss Slaine in seiner Aussage beipflichten
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

SLAINE hat geschrieben:da verwechselst du den vollrausch sicher mit einer packung "mon cheri" von oma.
Hehe, ich wollte mich hier zurückhalten, weil es wohl mir zuallerletzt Zusteht anderleuts Stepkünste schlecht zu machen. Hab schließlich ausser mir im Spiegel noch nicht wirklich viele andere Menschen Steppen gesehn... Soll sich bald mal ändern GC ich komme :)

Aber ich denk mal im Vollrausch sind wir alle gleich tapsig. :wink:
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ach iwo, DDR geht da noch ganz gut, IIDX wird schwierig
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“