Frage zum Tanzmeister Modus

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Alex83
Member
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 23:00

Frage zum Tanzmeister Modus

Beitrag von Alex83 »

Hi!
Ich habe mir jetzt auch Dancing Stage Max zugelegt, davor habe ich nur euromix gehabt.
Irgendwie werde ich aber aus dem Tanzmeister Modus nicht ganz schlau.
Ich habe momentan alle mir zu verfügung stehendejn Aufgaben erfüllt aber ich bekomme trotzdem keine neuen mehr. Außerdem frage ich mich was diese manchmal Grün hervorgehobenen Symbole heißen, wenn man einen Song auswählt. Die beiden symbole stehen ganz unten nebeneinander. Das eine sieht so aus wie ein Klex oder ein Platzender Luftbalon oder sowas und das andere wie ein Pfeil nach links.
In der Anleitung steht da auch nix zu drin

Danke schonmal
<a href="http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3061" target="_blank">Bauanleitung für Hardpad aus Holz<br>[img]http://i7.photobucket.com/albums/y267/a-wolke/anipad.gif[/img]</a>
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Schau mal ins Geschäft, da kannst Du neue Missionen freikaufen.

Das linke Symbol mit dem Pfeil zeigt an, daß in der Mission spezielle Mods aktiv sind (Reverse, Speed, Boost oder ähnliches).

Das rechte Symbol mit dem Stern zeigt an, daß du in der Mission eine besondere Aufgabe erfüllen musst (z.B. keinen unten Pfeil treten)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Jepp, meistens gibts im Shop die Lösung :wink:


Es gibt übrigens schon ein Topic dazu, deshalb schließe ich dieses hier.

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3213

Gruß
Navigator
- freedom is a state of mind -
Gesperrt

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“