Gute DOUBLE Songs?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Ich find meins besser ;P
Wie der auf den Pad rumkrabbelt find ich geil ^^
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Ucuri
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 23:00

Beitrag von Ucuri »

Um den Song zu clearen braucht man wohl schon anatomisch gute Voraussetzungen - sprich lange Hände und Füsse :)
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

niedie hat geschrieben:Disconnected Disco Expert :o
Ratet mal, was der erste Song sein wird, den ich auf ITG2 (PS2-Version) spielen werde, da freue ich mich schon drauf :)
Was da noch fehlt, waere so ein 8-Pfeile Freeze, den man mit 2 Fuessen, 2 Knien, 2 Ellenbogen und 2 Haende spielen muesste :) So verrueckt, wie die Stepwriter sind, kann ich mir sowas vorstellen.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ching hat geschrieben:Ansonsten noch Lemmings on the Run (Hard) fuer Crossovers.
Hmmmm... LOTR hat aber ja ne besondere Crossover Art, in dem es einen der mittleren Pfeile ausläst, und es sich somit wie ein verlängerter Singlecrossover spielt. Interessanterweise macht es das aber nicht einfacher, was wohl damit zu tun hat das der Weg eigentliche der gleiche ist, man aber einen "Step weniger Zeit" hat um es zu schaffen (im Vergleich zum "klassichen Double CrossOver").

Videos sind nice. Wobei der Kameramann beim erstens es ja wohl mal so gar nicht drauf hat. Da kommt der interessante Teil mit den Freezes, und er zoomt so übel auf den Screen das man gar nix mehr vom Spieler sieht. Ob der wohl auch den Screen einfach komplett filmt, und das dann irgendwo hochlädt? :-) Das ist fast so "cool" wie die Tatsujin Videos von IIDX auf denen keine Hände zu sehen sind. Da kann ich ja auch Autoplay einschalten, und mich dabei lecker betrinken. :roll:
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Grimmi Meloni hat geschrieben:
Ching hat geschrieben:Ansonsten noch Lemmings on the Run (Hard) fuer Crossovers.
Hmmmm... LOTR hat aber ja ne besondere Crossover Art, in dem es einen der mittleren Pfeile ausläst, und es sich somit wie ein verlängerter Singlecrossover spielt. Interessanterweise macht es das aber nicht einfacher, was wohl damit zu tun hat das der Weg eigentliche der gleiche ist, man aber einen "Step weniger Zeit" hat um es zu schaffen (im Vergleich zum "klassichen Double CrossOver").
Ich meinte eigentlich die normalen Crossovers bei Hard.
Die Expert-Crossovers habe ich noch in keinen anderen Song gespielt. Ich kann es schwer beurteilen, ob es an sich schwerer ist oder die Schwierigkeit nur daran liegt, dass es ungewohnt ist. Man hat zwar einen Step weniger fuer den gleichen Weg, dafuer entfallen ja auch die Koerperdrehungen.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Na LOL................ 8O Und ich ärger mich über die Steps in Lipstick Kiss Double Medium6? :o LOL....... Disconnected Disco Expert sieht witzig aus..........

*g*
Mary-Chan
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ein Video vom ITG Double Tournament, die Steps sehen IMO sehr interessant aus:

http://youtube.com/watch?v=KHReoEsmur8

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Cryosleep Expert finde ich wegen den Weitspruengen ziemlich interessant (und Zuschauer finden sowas wohl auch unterhaltsam :) ).
Ice Climber v2
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Okt 2011, 02:17

Re: Gute DOUBLE Songs?

Beitrag von Ice Climber v2 »

Habe mir jetzt übergangsweise erstmal zwei sehr alte MetalPads gekauft (hoffe die Pfeile brechen niht), bis ich hoffentlih bald irgendwo eine zweite FitPro Acarde finde.
Jetzt kann ich endlich auch richtig mit Double anfangen.
Hoffe es gibt mitlerweile einige neue Vorschläge. Bitte schreibt direkt mit dazu auf welchem Spiel der Songs drauf ist. Besonders inetersant fände ich Songs, bei denen man sich beim Übergang zwischen den Pads einmal komplett drehen muss (falls es die überhaubt gibt).
Ice Climber v2
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Okt 2011, 02:17

Re: Gute DOUBLE Songs?

Beitrag von Ice Climber v2 »

Ice Climber v2 hat geschrieben:Habe mir jetzt übergangsweise erstmal zwei sehr alte MetalPads gekauft (hoffe die Pfeile brechen niht), bis ich hoffentlih bald irgendwo eine zweite FitPro Acarde finde.
Jetzt kann ich endlich auch richtig mit Double anfangen.
Hoffe es gibt mitlerweile einige neue Vorschläge. Bitte schreibt direkt mit dazu auf welchem Spiel der Songs drauf ist. Besonders inetersant fände ich Songs, bei denen man sich beim Übergang zwischen den Pads einmal komplett drehen muss (falls es die überhaubt gibt).
Niemand?
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gute DOUBLE Songs?

Beitrag von scoobay »

charlene und lemmings on the run aus ITG haben beide sehr gute hard/expert double charts. ansonsten würde ich sagen, du schnappst dir einfach ne gute DDR version (extreme zum beispiel) und zockst dort double.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Gute DOUBLE Songs?

Beitrag von Mary-Chan »

Ride the bass expert9 und Spacy crazy girl expert9. so spaßig
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: Gute DOUBLE Songs?

Beitrag von The_Basilisc »

ich hab damals auf doule vertex 2 medium anubis hard und so gecleared
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“