PSMO ist Geschichte - DDR hat einen neuen Killersong

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

PSMO ist Geschichte - DDR hat einen neuen Killersong

Beitrag von Schmichel »

Seit drei Jahren gilt Paranoia Survivor Max auf challenge als der schwerste DDR Song - seit DDR Str!ke auf dem Markt ist trifft diese Bezeichnung aber mit Sicherheit auf Max300 Super-Max-me-mix Challenge zu. Der Song stammt ja eigentlich aus DDR Ultramix2 aber Konami Japan hat es sich nicht mehmen lassen, dem Track noch zusätzliche Challengesteps zu geben.

Hier könnt ihr euch das mal als Video anschauen: http://rapidshare.de/files/13514402/MAX ... _.avi.html

Der Song bietet alles grausame, was man sich nur vorstellen kann. Lange Sprungketten auf viertel bei 300bpm, Achtelruns wie in Max300, Spin-the-disc Moves mit Gallops, Freezepfeile mit Spins und einen Run am Ende der wirklich jedem die Kondition rauben dürfte - aber dennoch passen die Steps wunderbar zum Song.

Ich bitte um Videos von unseren Profis wie sie den Song clearen :D

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Alex83
Member
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Alex83 »

Holla!! 8O
Wer immer da getanzt hat, das würde ich gerne mal sehen!!!
<a href="http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3061" target="_blank">Bauanleitung für Hardpad aus Holz<br>[img]http://i7.photobucket.com/albums/y267/a-wolke/anipad.gif[/img]</a>
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

Ich hab mir das Vid jetzt extra noch nicht angesehn , arbeite schon seit 2 Tagen darauf hin ihn im dance master mod freizuschalten ...Wenn ich im März zum Rubbl fahr machma dann das requ. vid...

Ach noch ne Frage , wenn man im DMM einen song AA bekommt der song nen roten Stern.Kann man die songs schneller freischalten wenn man alles AA oder reicht es einfach die Mission zu clearn?
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

boldo hat geschrieben:IAch noch ne Frage , wenn man im DMM einen song AA bekommt der song nen roten Stern.Kann man die songs schneller freischalten wenn man alles AA oder reicht es einfach die Mission zu clearn?

Es reicht die Mission zu clearen, ein AA bringt dir, abgesehen von dem roten Stern, nix.

BTW: Du musst den Song noch innerhalb des DMM clearen ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

holla,
die sprungketten & der schluss-run sind echt böse.
clear ich morgen mal :roll: :lol:

und:
:evil: :evil: :evil: @ rapidshare :P
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Also der Song ist böse, da er wirklich alle bösen Elemente von Tanzspielen intus hat. Besonders die Viertelsprünge, die man schon aus Maxx kennt, finde ich (neben dem Endrun natürlich) das Härteste

Ich persönlich mag an dem Song nicht, dass er als ein Max 300 remix bezeichnet wird, obwohl es ein Maxx Unlimited Remix ist -.-v
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
fuzzel
Member
Beiträge: 21
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 00:00

Beitrag von fuzzel »

*g*
bei mir is rapidshare top.

4.8mbit/s

greetz jan
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

fuzzel hat geschrieben:*g*
bei mir is rapidshare top.

4.8mbit/s

greetz jan
Bei mir geht es gar ned, heißt immer "file not found" ...
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
onur100
Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 00:00

Beitrag von onur100 »

sdflö sdklöfj sdfklj
Zuletzt geändert von onur100 am So 24. Jun 2018, 00:48, insgesamt 3-mal geändert.
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Also ich find SMMM Oni viel leichter als PSMO :lol: komm da fast immer auf 92-93 %, bei PSMO bin ich immer froh, nicht zu failen 8O
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Es hängt davon ab, wo die Stärken eines Spielers liegen.
MAX 300 (Super-Max-Me Mix) setzt sehr stark auf Sprünge und Stream, wo hingegen PARANOIA survivor MAX viele schwer lesbare Crossover enthält.

Tastaturspieler wird letzteres wahrscheinlich kaum stören. Da kommt es hauptsächlich auf die Geschwindigkeit an.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“