Meisterschaften und Modifier

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

nm hat geschrieben:Das ist zumindest unfair gegenüber denen, die ohne diese Mods trainieren, bzw. die diese Mods nicht ebenso als Erleichterung empfinden.
Meiner Meinung nach: Wayne.
Schließlich können Speedmods seperat eingestellt werden.
Und wenn der "Nicht-Speedmodder" die Songs auf einem höheren Maß trainiert hat, weil er nicht nur nach dem Optischen geht, so wird dieser auch gewinnen.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

speedmod toll! bar doof!
*letzes wort hab*

:roll:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Slaine auf die Schulter klopf...
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
nm
Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von nm »

SLAINE hat geschrieben:@nm
wieviel fuss spielst du denn?
So 7-8. Bin gerade dabei die letzten 8-Füßer in 5th Mix zu AAen; gecleared habe ich dort schon alle Songs (d.h. inkl. 9-Füßer).

Gut, sowas wie Sana Morette Ne Ente muß man sich 1-2 Mal im Trainingsmodus mit Handclap anhören, um sicher zu sein was da abgeht, aber danach geht's dann vergleichsweise easy (hab's grade auf A, und die paar Goods kriege ich auch noch weg).

Meiner Erfahrung nach geht es nicht darum, die Songs "auswendig" zu lernen (tu ich nicht, ich werde immer wieder von denselben Situationen überrascht ;)), sondern die vorkommenden Patterns zu lernen. Wenn man die mal "kann", dann ist es relativ egal in welchem Song sie vorkommen. Schwierige Songs sind dann die, wo Patterns vorkommen die man vorher noch nicht hatte bzw. noch nicht gut genug kann (oder wo einem einfach die Puste ausgeht).
SLAINE hat geschrieben:und spielst du ITG?
Nein, bislang nur die japanischen PS1-Spiele. Und demnächst kommen dann erstmal die japanischen PS2-Spiele dran. Bis ITG wird's wohl noch eine Weile dauern; dazu müßte ich auch erstmal meine asiatische PSTwo modden lassen.[/url]
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“