Suche Hilfe bei Crossovers

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thanatos
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Braunschweig

Suche Hilfe bei Crossovers

Beitrag von Thanatos » Di 10. Okt 2006, 12:56

Hallo,
ich spiele seit ca. 1 Monat etwas unregelmäßig Dancing Stage Max auf der PS2 mit der original Konami Softmatte.

Jetzt stecke ich im Tanzmeistermodus im Bereich C bei den Liedern C-03, C-28 und C-33 fest.

Ich habe den starken Verdacht, dass es an fehlenden Crossovers liegt, die ich noch nie! ausprobiert habe, obwohl ich theoretisch weiß, wie sie funktionieren.

Daher meine Frage an euch: Bei welchen Liedern (Dancing Stage Max), möglichst einfache, sind Crossover Steps gefordert und wo kann man diese mal üben?

Viele Grüße
Thanatos

Ti

Steppguide

Beitrag von Ti » Di 10. Okt 2006, 15:41

Hi,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber schau dir mal diesen Artikel an.
Dieser Steppguide hat mir sehr geholfen.

Gruß,
Ti

Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa » Mi 11. Okt 2006, 09:50

AM-P3 Expert hat zum Anfang viele Crossover ;)

EDIT: Wääh, ich Dösel, das war ja auf DS Fusion mit dabei :? :(

Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast