wie schafft man MAX?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

LostTemplar hat geschrieben:Demnächst auf meinem WebSpace: Suikun AAt Maxx Unlimited ;D Zumindestens hoffe ich das ^^
Klingt zwar auch ganz nett - ABER - wo bleibt das seit langem versprochene "HVAM Heavy ohne Tiptoeing" Video von Dir?
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Wo bleibt meine Zeit, die ich jeden Tag 12h bei dem Praktikum hier (wo ich atm IMMER NOCH bin) verschwende ;/

Ausführlicher: Ich mache seit 5+ Wochen Praktikum und komme abends erst gegen halb 7 nach Hause. An den Wochenenden war ich fast immer weg - es war also ziemlich wenig Zeit zum DDRen, und erst recht keine, um sowas wie HVAM mit Turns einzuüben. Aber keine Angst, das kommt schon noch ^_^
Benutzeravatar
AlexReal
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexReal »

Ich versuch au demnächst ein Maxx Unlimited Video von mir hochzuladen!
Heavy natürlich! Zockke nur noch Heavy-Songs
Aber erst wenn's gut genug ist.

Komme momentan bei dem Lied auf ganz normaler Einstellung auf "B". Hab sogar schon mal ein "A" geschafft. Wills aber noch besser :x
Wenns dann soweit ist, dann auch ein Maxx U. von mir :wink:

greetings
lex
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

LostTemplar hat geschrieben:Wo bleibt meine Zeit, die ich jeden Tag 12h bei dem Praktikum hier (wo ich atm IMMER NOCH bin) verschwende ;/

Ausführlicher: Ich mache seit 5+ Wochen Praktikum und komme abends erst gegen halb 7 nach Hause. An den Wochenenden war ich fast immer weg - es war also ziemlich wenig Zeit zum DDRen, und erst recht keine, um sowas wie HVAM mit Turns einzuüben. Aber keine Angst, das kommt schon noch ^_^
Ich leide mit dir Temp... ^^

Wenn das so weiter geht, dann muss ich mich noch zum 8-Footer degradieren, da mir die 13. Klasse den letzten Funken an Lust zerstört... :?
(nicht dass ich viel lerne *g* - nur zur Schulzeit macht mir irgendwie fast nichts mehr spaß - keine Ahnung warum)
Benutzeravatar
AlexReal
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexReal »

Ohh Schule...
Komm hör mir auf mit Schule.
Die geht jetzt nämlich bei mir in einer Woche wieder los....
Wirtschaftsgymnasium... ähh

Ich versuch die Woche Ferien noch zu genießen, soweit möglich.

bye
lex
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“