Wie schafft man So Deep Heavy Single?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Sowas ähnliches gibt's auch bei PSM. Nur Massenweise (oni)...
Die Stelle ist ja auch einfach nur beschissen x_X.
Bei LoM geht's übrigens auch.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

als ich find die stellen in so deep leicht, die schaff ich immer , auch ohne "extrastep". wenn dann aber kurze zeit später diese dreiercombo mit anschliessendem run kommt.....
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

So, gestern gabs dann neben HVAM B und Tsugaru A noch folgendes :D

Bild

Ich komme der Sache näher. :-)
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Gut, nun noch ohne x1.5 ;P
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Smaggy
Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Löffingen (Freiburg im Breisgau)
Kontaktdaten:

Beitrag von Smaggy »

So Deep Heavy schaff ich immer nur ein C dafür aber ohne Marvelous Timing. Ich glaub das macht sogar bessere Bewertungen als ohne! Naja, ab der Mitte fehlt die Ausdauer und ich treffe nicht mehr die Pfeile richtig wegen der fehlenden Konzentration *keuch* :)
Ich lass So Deep Heavy mal gut sein und übe andere Tracks wie Drop Out Heavy.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Smaggy hat geschrieben:So Deep Heavy schaff ich immer nur ein C dafür aber ohne Marvelous Timing. Ich glaub das macht sogar bessere Bewertungen als ohne! Naja, ab der Mitte fehlt die Ausdauer und ich treffe nicht mehr die Pfeile richtig wegen der fehlenden Konzentration *keuch* :)
Ich lass So Deep Heavy mal gut sein und übe andere Tracks wie Drop Out Heavy.
Ne, die Bewertungen sind gleich, glaube ich (hatten wir schon mal die Frage). Dafür hast du weniger Punkte, da die Punkteverteilung nun "gestreckt" ist. (z.B. FC + Nur Perfects & Marvelous =/= (sind nicht) volle Punktzahl).
Bekommt man, wenn man nur Marvelous hat, eigentlich AAAA ?
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

-TigerYoshiki- hat geschrieben: Bekommt man, wenn man nur Marvelous hat, eigentlich AAAA ?
Bei Stepmania wohl schon, bei DDR gibt's kein AAAA.
美しく儚く散りな
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich versuch es ja immer wieder weil ich den Song absolut klasse finde, aber die blöden Gallops am Anfang töten mich. Ich komm einfach nicht in den Rhymus rein. Ab der Stelle wo die 16tel öfter kommen wirds dann etwas besser, beim Run am Schluss versag ich dann komplett, von dem Doppelpfeil der da drin ist wollen wir mal lieber nicht sprechen. Heute hab ich es dann endlich mal im Training bei Geschwindigkeit 4 (fehlen ja nur noch 20% ;) ), Assist 4, *2 und zwischenzeitlicher massiver Barnutzung wegen akuter Sturzgefahr endlich mal clearen können, danach war ich aber kurz vor einem Kreislaufkollaps - die Hoffnung es einmal ohne Schummeleien zu schaffen geb ich aber nicht auf ;)
Bild

Michael
Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Beitrag von brati »

grml, will den song auch spielen können. Aber da ich DDR: Extreme für PS2 hab kann ich den song net anwählen, der wird ja leider net angeboten :?

hätt ihn aber zu gern gezockt, ich find das hört sich cool an und auch die steps sind ma sehr nice :D

cu!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Den Song findest Du im jap. DDRmax (6th mix)

Michael
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Hatte gestern AA FC mit 32 Greats, allerdings auf 2x XD
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“