Status MAXperiod

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Status MAXperiod

Beitrag von Grimmi Meloni »

Tach,

ich wollte mal fragen wie so der Status bzgl. MAXperiod bei Vierpfeile ist? Da wurde um die 600 BPM ja ne riesen Welle gemacht. Ich hab gestern bei Jan4444 das Ding zum ersten Mal gesehen. Aber so ganz ehrlich - bei der 600er Strecke sind ja "nur" 4tel drin. Wer also 8tel auf 300BPM schafft, der sollte das eigentlich auch hinkriegen. Einziges Problem ist das Sightreading, oder?

Na dann Ihr 9 und 10 Feeter. Sagt mal an. :-)
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

Vielleicht könnte man ja als neues Feature der Seite eine High-Score-Liste
für die bekanntesten Songs machen. Mit Wertung und Punktzahl und so...
Wäre übersichtlicher als die proll-signaturen... :-) Und würde noch einen
Wettbewerbs-Touch in den DDR-Alltag bringen.
Nur so als Idee
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hier meine bisherige Bestleistung:
Standard -> C
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

heavy AAA
double heavy leider nur AA

*flött* :oops:

ne, hab den noch garnicht gesehen.
ist das echt der UBER-song?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Stepmania: Speed -> c400 ! :D

Dann klappt's auch mit dem Lesen!

Das Lied geht ab. Sehr lange 8tel-Ketten und 4er-Airs.
Technisch recht anspruchsvoll, sogar auf Standard.
Also ich finde Heavy irgendwie zu übertrieben...
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

standard: a

allerdings unter zuhilfenahme der bar, und mit viel glück

ansonsten schaff ich's auf oni nichtmal bis zum speedup (kurz vorher flieg ich raus).
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

ich hab das nur als maniac 10 feeter, da hab ich nur mal rein geschaut, aber nen score gab es nie :)
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Gerade mit Füßen auf heavy probiert.
...DER TOD. OMFG, Drop Out meets Paranoia Survivor Max Oni @ 300bpm.
Irgendwie mit luck bis zum speedup geschafft...dann nur noch "O.O so viele bunte Pfeile"...

Edit: Ach ja. Spielt MAX. auf heavy versus mit erstem Player auf dark stealth, dann kriegt man U1 als Tänzer.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Status Max. ! = Bashed
Klingt zwar komisch aber ich hab Max. Oni Double beim 2ten Versuch hingekriegt (1ter Versuch war Final Stage -_-)
Wertung: C
Modifier: Keine
Auf Heavy ist der Schluss einfach zu krass

PS: Ich hab beide Bars die ganze Zeit benutzt, Yoshiki wäre stolz auf mich ;)
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Irgenwie erwähnst du mich in letzter Zeit sehr oft, wenn's um Bars geht !? ^_^;
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Naja bin ja eigentlich nicht so der Barraper, sprich spiele keinen Song mit Bar. Höchstens bei MG-Pfeilenn oder bei Double zur Orientierung mal kurz hinlangen. Bei dir in der Signatur steht ja ausschließlich mit Bar + Modifier. Deswegen fand ich hat das gepasst. Dein Max300 Video ist ja auch'n Rape ;) (Nicht dass ich es besser könnte oO )
Bin halt der Genießertyp, nicht der Scorer :roll:
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Suikun hat geschrieben:Edit: Ach ja. Spielt MAX. auf heavy versus mit erstem Player auf dark stealth, dann kriegt man U1 als Tänzer.
Kannst du das mal genauer erklären? Heavy Versus und Dark Stealth kann ich mir vorstellen, aber was ist denn ein "U1" :?: :?:
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Schau mal in die Credits, der Typ ist Sounddirector oder so, hat auch den einen oder anderen Song für DDR gemacht (Make a Jam zum Bleistift).
Ob man ihn wohl "Yuuichi" ausspricht ?_?
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

... auserdem ist u1 einer der freispielbaren bg charakteren. (nur um auf plugsuits frage zu antworten)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

flotaku hat geschrieben:... auserdem ist u1 einer der freispielbaren bg charakteren. (nur um auf plugsuits frage zu antworten)
... ja, und wer den gesammten Thread liest, ist klar im Vorteil. :lol: ... hier schließt sich der Kreis....
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“