Status MAXperiod

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Beitrag von brati »

is diese MAX Version etwar die schnellste in der DDR geschichte?

Also ich weiß leider net welches lied genau ihr jetzt so redet, ich hab aber ein paar Pro Gamer Visdeos die n paar songs mit AAA schaffen. Darunter einer der 3anläufe versucht das "Legend of MAX" lied auf heavy oder double heavy zu machen. Am ende hat er ein über 500Combo, ich glaub nur was mit den freeze pfeil oder so was da :? , alles perfekt aber doch "nur" AA 8O

ich würd es euch gern zeigen, nur leiderhab ich den link verschlampt wo man die downloaden konnte, war privat aufgenommen, einfach in spielhalle und ab geht die post.

Ich werd nochmal versuchen die videos euch irgentwie zu zeigen, oder erklärt mir wie ich sie ins netz stellen kann, damit ihr sie dowoaden könnt. Ich sag nur: ES LOHNT SICH :D
Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Beitrag von brati »

ah, ich hab ein foto gefunden wo er, ich glaub er is es ^^, geschafft hat AAA bei Legend of Max hinzubekommen! 8O

Link: http://www.zephyr.dti.ne.jp/~s-time/the ... take_2.htm
Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Beitrag von brati »

Leute, ICH HAB SIE!

Bete mich an! ich hab die seite gefunden!!! :D

geht auf diesen link und ihr seht die DDR Pro Gamer ^^

http://aaroninjapan.com/ddrvideos.html

Es lohnen sich die videos runterzuladen die blau beschrieben sind, also die oben wo *NEW* steht da sie auch von der Qualität 1a sind!

Wenn ihr findet das man bei solch einem Talent der leute ein extra tread machen sollte, könnt ihr es ja sagen ^^

cu und VIEL SPA?! :D
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ich glaube die Videos von Yasu, Take und Aaron kennen die meisten hier schon ;)
Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Beitrag von brati »

oh, k ^^

aber ich hab gerad erst gesehen das man die paranoia und max vesion da auch ansehen kann.

der hat es auf heavy gemacht und nur 14greats! 8O

uff, das is glaub ich der aller schwerste DDR Song der geschichte!

/edit Bei welcher Dance Dance Revolution Version ist denn diese MaxParanoia Version zum zocken drauf?

cu!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

hmm, es gibt paranoia max (war glaub ich in irgend nem solo-mix), aber das lied was du meinst ist wohl paranoia survivor max, wird aufm oni schwierigkeitsgrad als schwerstes ddr lied gehandelt. paranoia survivor max is in ddr extreme.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

achja, das schnellste ddr lied (und das um das es in diesem thread geht) ist MAX.(period) (300-600 bpm), is in ddr extreme, allerdings nur in der ps2 version, nicht im extreme automaten.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Beitrag von brati »

denn einmal sorry von meiner seite aus das ich ich ein bisschen vom thema abgekommen bin :oops: :D

ich hab ddr extreme. Also könnt ich die beiden songs, oder den einen ja zocken können, aber anscheinend muss ich das erst freispielen :?
ich weiß net ma genau wie das geht, das game hat englische überschriften mit japanischer erklärung 8O

naja, ich werd mal schauen was man machen kann.

Aber ein song mit 300-600bpm... oh man, das muss ich gesehen haben, wenn ich überhaupt was sehen kann :D

cu!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

flotaku hat geschrieben:achja, das schnellste ddr lied (und das um das es in diesem thread geht) ist MAX.(period) (300-600 bpm), is in ddr extreme, allerdings nur in der ps2 version, nicht im extreme automaten.
Naja, es ist zwar das schnellste Lied, wenn es um die höchsten BPM geht, aber das Lied mit den schnellsten (aufeinanderfolgenden) Noten ist immer noch "The Legend Of Max".
Klar... "Max. (period)" hat zwar 600 BPM, jedoch erscheinen an dieser Stelle nur 4tel-Noten...
"The Legend Of Max" hat grundsätzlich 333 BPM und es erscheinen 8tel-Noten, also 4tel-Noten bei 666 :twisted: BPM...
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Naja, es ist zwar das schnellste Lied, wenn es um die höchsten BPM geht, aber das Lied mit den schnellsten (aufeinanderfolgenden) Noten ist immer noch "The Legend Of Max".
Das stimmt so nicht. Can't Stop Fallin' in Love ~Speed Mix~ zum Beispiel hat Sechzehntel bei mehr als 166.5 BPM, was schneller ist als Achtel bei 333 BPM ;P.

Ob nun MAX. oder PSMO schwerer ist...naja, mal am Wochenende beim Temp Pads vernichten gehen ^^;
美しく儚く散りな
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ich rede ja auch von recht konstanten Schritten (keine Gallops o.ä.)
:D
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“