DDR rekord steht nun bei 37,5 stunden

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

aber wenn ich da auf nem automaten spiele, muss ich nicht die credits selber zahlen oder? sonst wirds bissl teuer *g*
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich glaub kaum das ne Spielhgalle das Bezahlen würde. Du müsstest das eh mit dem Arcade Besitzer klären, wenn du zwei Tage Nonstop spielen willst, dann wirst Du mit Sicherheit eine ärztliche Begleitung brauchen. Denk auch daran das der Rekord auf der Schwierigkeitsstufe Standard gespielt werden müsste, da sind einige schwere 8 und 9 Fuss Lieder dabei, die Songauswahl erfolgt ja Zufällig.

Falls Du den anderen Rekord brechen willst: Denk gar nicht daran, es gibt in Europa keinen Spieler der da eine Chance hätte.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Hab grad nocheinmal im Netz gesucht, Guinnes akzeptiert keine speziellen Maschinentanzrekorde mehr, es gibt einen Rekord für allgemeines Dauertanzen. Den kann man dummerweise auf einem DDR Automaten nicht brechen, da in den Regeln steht, daß jedes Lied mindestens 2 Minuten lang sein muss.

Ansonsten gibt es ein paar "Angeberweltrekorde", der steht momentan bei 40 Stunden spielen (15min Pause alle 8 Stunden, nach jedem Song 30sec). Wirklich wert ist so ein Rekord nix.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

Schmichel hat geschrieben:Ich glaub kaum das ne Spielhgalle das Bezahlen würde. Du müsstest das eh mit dem Arcade Besitzer klären, wenn du zwei Tage Nonstop spielen willst, dann wirst Du mit Sicherheit eine ärztliche Begleitung brauchen. Denk auch daran das der Rekord auf der Schwierigkeitsstufe Standard gespielt werden müsste, da sind einige schwere 8 und 9 Fuss Lieder dabei, die Songauswahl erfolgt ja Zufällig.

Falls Du den anderen Rekord brechen willst: Denk gar nicht daran, es gibt in Europa keinen Spieler der da eine Chance hätte.

Michael
naja auf standard gibts doch keine 8 und 9 fuss songs!!! ich denk ich werds wohl lassen, auf standard hab ich keine chance über 38st zu kommen das ist absolut utopisch, und dass ich net ins guiness buch komme ist auch ziemlich demotivierend!!! ich mach vielleicht mal so ne session mit nem kumpel der mich filmt und stells dann hier on, ist zwar nicht offiziel, aber sonst ist mir das zu aufwendig die ganzen sachen zu regeln

thx für deine infos schmichel!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

gurkenritter hat geschrieben:naja auf standard gibts doch keine 8 und 9 fuss songs!!!
Standard 8Fuss:
Max300, Maxx unlimited, Paranoia Survivor, Paranoia Survivor Max, Paranoia Max (Dirty Mix), Ska a go go, La Senorita Virtual, Orion.78 (Civilisation Mix), Sakura, G2, Gradiusic Cyber, Ready steady Go

Standard 9Fuss:
Legend of max, Max., Paranoia Respect

Das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Consolegamer
Member
Beiträge: 88
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Consolegamer »

Schmichel hat geschrieben: Falls Du den anderen Rekord brechen willst: Denk gar nicht daran, es gibt in Europa keinen Spieler der da eine Chance hätte.

Michael
...Es gibt ned zufällig ein Video von dem Rekord?
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

Schmichel hat geschrieben:
gurkenritter hat geschrieben:naja auf standard gibts doch keine 8 und 9 fuss songs!!!
Standard 8Fuss:
Max300, Maxx unlimited, Paranoia Survivor, Paranoia Survivor Max, Paranoia Max (Dirty Mix), Ska a go go, La Senorita Virtual, Orion.78 (Civilisation Mix), Sakura, G2, Gradiusic Cyber, Ready steady Go

Standard 9Fuss:
Legend of max, Max., Paranoia Respect

Das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind ;)

Michael
ja sorry hab das irgendwie durcheinander gebracht weil die schwierigkeitsgrade in manchen mixen anders heissen
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Japanisch:

Beginner, Light, Standard (Trick), Heavy (Maniac), Oni (Challenge)

Europäisch/Amerikanisch:

Beginner, Standard, Difficult, Expert, Challenge

Berichtigt mich, wenn ich entgegen meiner Erinnerung doch Müll laber
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
nm
Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von nm »

Schmichel hat geschrieben:Hab grad nocheinmal im Netz gesucht, Guinnes akzeptiert keine speziellen Maschinentanzrekorde mehr, es gibt einen Rekord für allgemeines Dauertanzen. Den kann man dummerweise auf einem DDR Automaten nicht brechen, da in den Regeln steht, daß jedes Lied mindestens 2 Minuten lang sein muss.
Hmm, auf einem 5th Mix vielleicht doch? ;)
_bla_
Resident
Beiträge: 188
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von _bla_ »

AlexEagle hat geschrieben:Japanisch:

Beginner, Light, Standard (Trick), Heavy (Maniac), Oni (Challenge)

Europäisch/Amerikanisch:

Beginner, Standard, Difficult, Expert, Challenge

Berichtigt mich, wenn ich entgegen meiner Erinnerung doch Müll laber
Das machen wir doch dann gleich mal ;)

Die amerikanischen Schwierigkeitsbezeichnungen sind zumindest in den PS2 Versionen eher wie die japanischen, nicht wie die europäischen. Also:

Amerikanisch:

Beginner, Light, Standard, Heavy, Challenge
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

AlexEagle hat geschrieben:Japanisch:

Beginner, Light, Standard (Trick), Heavy (Maniac), Oni (Challenge)

Europäisch/Amerikanisch:

Beginner, Standard, Difficult, Expert, Challenge

Berichtigt mich, wenn ich entgegen meiner Erinnerung doch Müll laber
vor dem 5th mix hieß trick another

8)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
nm
Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von nm »

flotaku hat geschrieben:vor dem 5th mix hieß trick another
Vor dem 4th Mix, um genau zu sein.
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

AlexEagle hat geschrieben:Japanisch




Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Dann fehlt aber noch



:/
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich find es is schon ne enorme Leistung...allein die Motivation zu behalten stell ich mir schwer vor, wenn irgendwann alles schmerzt...und ne Kondition im Stehen muss ja auch antrainiert sein.... O__o

Ich hoffe der hat Muskelkater danach gehabt! *g*
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“