Brauche Hilfe bei Dancing Stage Max

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dizzy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 23:00

Brauche Hilfe bei Dancing Stage Max

Beitrag von Dizzy » Do 5. Jun 2008, 13:41

hallo ^^

also ich bin absoluter anfänger und hab jetzt ein problem bei ds max.
und zwar im tanzmeister modus. bei b-30 komm ich einfach nicht weiter. ich habs schon mit controller versucht aber selbst da schaff ich das nicht bin eifnach zu schlecht xD.

jetzt wollte ich mal fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt alle lieder und so frei zu schalten?weil ich glaub kaum das ich das jemals alles beim tanzmeister´modus schaffen werde ^^".

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Dancing Stage Max Aufgabe B30

Beitrag von schleiereule » Do 5. Jun 2008, 19:19

Ein Zufall! Erst letzte Woche hat mich eine gute Freundin genau zu dieser Übung gefragt, wie sie die lösen kann. Die Übung ist ziemlich dämlich aber wenn man einmal verstanden hat wie sie geht, machbar.

Die Antwort steht im Beitrag DSMax Frage: Nicht die Pfeile treffen, die angezeigt werden?, hier nochmal mit meinen Worten:

Was du bei Übung B30 machen musst:
Die Beschreibung der Übung ist ja ziemlich lang, aber so richtig schlau wird man nicht unbedingt. Übersetzt heisst die Aufgabe:
Du darfst keinen der Pfeile treffen und musst mindestens 100-mal daneben treten.

Wie du es löst:
Diese Übung löst du am besten mit den Händen. Mit den Händen kannst du nämlich sehr schnell hinterander Tritte auslösen. Nutze die Lücke zwischen den Pfeilen aus und schlag während dieser Zeit so oft wie möglich auf den jeweiligen Richtungspfeil. Konzentrier dich dabei am besten auf eine oder maximal zwei Richtungen und deren Lücken.

Man kommt sich bei der Übung und dem Trommeln am Boden wie gesagt etwa wie der Ausrastende vor - am besten Schauen, dass niemand da ist.
Ich drücke dir die Pfeile, dass es klappt... :-)

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Fr 6. Jun 2008, 10:39

Ich hab das auch schon mit den Füßen geschafft, macht total Laune. :D
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste