Felm Basic overrated / Unreal Difficult underrated?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
stupiddog
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Felm Basic overrated / Unreal Difficult underrated?

Beitrag von stupiddog »

Hallo,

ich spiele die Heimversion von Supernova 2 (PS2 USA) und wundere mich ein bisschen über die Ratings. Fascination e.l.m. auf Basic (angeblich 9er) rassel ich problemlos runter, aber Unreal Difficult (angeblich 7er) - keine Chance... geht's anderen ähnlich?

Viele Grüße
Andreas
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Fragwürdige Einstufen gab es bei DDR schon immer, bei Supernova 2 ist es dann endgültig unbrauchbar geworden. Neben den von dir genannten Titel gibt es noch etliche andere die meiner Meinung nach komplett falsch eingestuft sind, z.b. Arrabiata Expert welcher asl 9er eingestuft ist, jedoch schwerer ist als viele 10er.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
stupiddog
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von stupiddog »

Schmichel hat geschrieben:Fragwürdige Einstufen gab es bei DDR schon immer, bei Supernova 2 ist es dann endgültig unbrauchbar geworden. Neben den von dir genannten Titel gibt es noch etliche andere die meiner Meinung nach komplett falsch eingestuft sind, z.b. Arrabiata Expert welcher asl 9er eingestuft ist, jedoch schwerer ist als viele 10er.
Danke, bei Arrabiata / Difficult hatte ich mich schon öfters gefragt, warum der nicht als roter Song geführt wird... da hab ich im Prinzip genau das gleiche Problem wie bei Unreal / Difficult: Ich kann die Pfeile lesen und hab auch wenig Probleme wenn ich Jump Off/1 wähle, aber momentan bin ich noch überfordert, wenn sich Einzelschritte mit Jumps bei schnellen Folgen abwechseln... gibt es dazu Tipps?
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Da muss man leider die Songs einfach ausprobieren und sehen was man schafft. :)

Falsche Einstufungen gibt es in jedem Spiel, aber hier ist das dann etwas mehr. :P
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

In SN2 JP isses noch ne Stufe krasser...

NGO Expert ist IMO auch kein 9er mehr
Pluto und Pluto Relinquish drehen total am Rad
Trip Machine Phoenix Expert müsste auch schon 10 sein.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“