Newbie sucht Rat wegen Tanzmatte

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Latey
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:00

Newbie sucht Rat wegen Tanzmatte

Beitrag von Latey »

Hallo ich hab vor ner weile angefangen DS für PS2 zu spielen und so langsam gibt meine softmatte den geist auf. :cry:
Daher such ich jetzt ne neue matte, am besten keine softmatte. Ich hab allerdings nur das impact pad für den pc gefunden und weiß nicht ob das auch von der PS2 erkannt wird.

Daher wollt ich fragen ob mir das jemand sage kann oder mir ne andere matte empfehlen kann?


Ich hatte auch schon bei dem anderem tread der noch ner matte fragt geschaut aber der ist leider zu alt oder ich zu blind :oops:
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Das Impact Pad läuft ausschließlich am Computer.
Alternativen, die an den Konsolen gehen wären ein Ignition Pad oder Hard Pad (TX ..., Cobalt Flux, Impact Arcade, Selbstbau).
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Latey
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:00

Beitrag von Latey »

ok vielen dank also am besten eins von denen.
Damit hast du mir auf jeden fall weiter geholfen. dann muss ich nur noch schauen wo ich das herbekomm aber das ist ja mit den namen kein problem danke!
:D
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“