DanceDanceRevolutionContest am 30.1. um 17.00 im HBC Berlin

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
OlgaB
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 00:00

DanceDanceRevolutionContest am 30.1. um 17.00 im HBC Berlin

Beitrag von OlgaB »

Mit Mut zum Experiment und Freude am Spiel will A MAZE. die Konvergenz von Computerspiel und Kunst provozieren und feiern. A MAZE. ist mehr als ein Festival: es ist Veranstaltungsreihe und konzeptionelles Format und bietet seit Januar 2008 eine regelmäßig auftauchende Plattform für den interdisziplinären Austausch. Insbesondere Schnittstellen zu anderen Medien stehen im Vordergrund. Vom 29. Januar bis 6. Februar 2010 werden wir gemeinsam mit dem Musik-Kunst-Festival Clubtransmediale (CTM) die Verwebung von Computerspiel und Musik mit Workshops, audiovisuellen Live Performances und interaktiven Installationen, einem Symposium und einer Ausstellung praktisch erfahren und theoretisch reflektieren. Wir suchen für den 30.1 Leute, die mit viel Begeisterung Dance Dance Revolution den Besuchern in Berlin näher bringen. bei Interesse meldet euch einfach bei bobileva@uni-potsdam.de Weitere Infos könnt ihr unter http://www.amaze-festival.de finden.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hallo Olga,

das ist jetzt der 3. Thread zum Thema.

Wir haben auf Euren Eventkalendereintrag hin die Veranstaltung auf dem Portal angekündigt.

Zusätzlich haben wir noch den von Euch selbst erstellten Thread. Das war eigentlich schon ein Doppelpost, aber halb so wild.

Ich denke aber das es nun ausreichend abgedeckt ist, und möchte Dich bitten von der Erstellung weiterer Threads zu diesem Thema abzusehen. Bitte nutze die bestehenden Threads.
Gesperrt

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“