Welches Game fürn PC?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Welches Game fürn PC?

Beitrag von schleiereule »

Senbei-Sama hat geschrieben:
bordeo hat geschrieben:Schau mal einer an
http://www.ciao.de/Dance_Dance_Revolution_PC__1132127
:D
Die Version ist zwar mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, beinhaltet aber viele Klassiker. Wenn du nur einen PC hast und mal ein echtes DDR spielen willst, ist es okay.
Ich wusste gar nicht, dass es DDR auch auf dem PC gab bzw. gibt. Welchem Spiel entspricht das DDR PC?

Mit älteren Versionen wäre ich ein wenig vorsichtig, denn die Einstellungen zur Lag fehlen da ganz. Und Speedmods und Freezes sind erst später dazugekommen, wäre interessant zu wissen, ob das DDR PC beides drin hat?
Zuletzt geändert von schleiereule am So 18. Apr 2010, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Welches Game fürn PC?

Beitrag von flotaku »

schleiereule hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass es DDR auch auf dem PC gab bzw. gibt. Welchem Spiel entspricht das DDR PC?

Mit älteren Versionen wäre ich ein wenig vorsichtig, denn die Einstellungen zur Lag fehlen da ganz. Und Speedmods und Freezes erst später dazugekommen, wäre interessant zu wissen, ob das DDR PC beides drin hat?

afaik entspricht das so ddr 3rd mix / 4th mix, also wahrscheinlich keine speedmods und ganz bestimmt keine freeze arrows.
Jetzt nicht mehr.
bordeo
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:00

Re: Welches Game fürn PC?

Beitrag von bordeo »

Musste meine Bestellung fürs Luxus Impact Brett leider auf eine zweite Standard Impact Matte ändern da mir klar geworden ist dass ich ein 18 Kilo Teil nicht so einfach wegräumen kann wie eine 500g Matte! (Nur damit mich keiner fragt wie sich das Luxusmetallbrett so macht!)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Welches Game fürn PC?

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben:
schleiereule hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass es DDR auch auf dem PC gab bzw. gibt. Welchem Spiel entspricht das DDR PC?

Mit älteren Versionen wäre ich ein wenig vorsichtig, denn die Einstellungen zur Lag fehlen da ganz. Und Speedmods und Freezes erst später dazugekommen, wäre interessant zu wissen, ob das DDR PC beides drin hat?

afaik entspricht das so ddr 3rd mix / 4th mix, also wahrscheinlich keine speedmods und ganz bestimmt keine freeze arrows.
4th Mix Interface und um die 50 Songs, die meisten aus 3rd und 4th.

Speedmods und Freeze Arrows gibt es dementsprechend nicht.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“