Welches DDR Spiel hat die meisten japanischen Songs

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blackychan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mär 2011, 17:40

Welches DDR Spiel hat die meisten japanischen Songs

Beitrag von Blackychan »

Hallo :)

Ich liebe J-pop und ich habe auf DDR Hottest Party 3 einige japanische Lieder, aber halt nicht so viele.. ich habe mir jetzt Winx club ersteigert.. das finde ich nach erstem spielen ziemlich merkwürdig... ich hab es gekauft, weil man mir sagte dort seien viele japanische drauf..könnt ihr das bestätigen oder gibt es noch andere?

Liebe Grüße,

Blacky
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Welches DDR Spiel hat die meisten japanischen Songs

Beitrag von Kurai »

Es gibt ganze japanische DDR-Versionen, wo du wohl die höchste Trefferquote hast. Je nach System würde ich dir da unterschiedliche empfehlen.

Schau mal bei uns im Musikspiel-Wiki. Das hilft dir sicher erst mal weiter!
Jedenfalls hast du, zumindest meiner Meinung nach, nicht mit den besten Versionen angefangen. ^^'
Blackychan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mär 2011, 17:40

Re: Welches DDR Spiel hat die meisten japanischen Songs

Beitrag von Blackychan »

Also am besten wäre es,wenn es für Wii wäre, weil ich da 2 Matten habe.. ich habe gelese, dass ich da ein Model brauche
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Welches DDR Spiel hat die meisten japanischen Songs

Beitrag von schleiereule »

Ich denke das Spiel mit den meisten (japanischen) Songs dürfte DDR Extreme mit 110 Liedern für die japanische PS2 sein. Leider brauchst du aber eine etwas veränderte PS2 und das Spiel ist begehrt und daher nicht günstig zu bekommen. Nix mit Wii...
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“